Ss Test Facelle

Thumbnail

Seht ihr links etwas oder kann das vom Blitzlicht der Kamera sein.

In normal sehe ich da nix nur auf dem Foto

Danke 🥰🥰🥰

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ich sehe leider nix.
Bin aber auch kein Experte Striche suchen 😅

2

Der ist schneeweiß. Wie weit bist du?

3

Keine Ahnung

4
Thumbnail

Ich finde der schimmert da so rosa

Aber vll bin ich auch dumm

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Ich sehe leider nichts.
Habe selber gerade einen positiven Facelle und dieser sieht so aus.
Tut mir leid drücke die Daumen 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch

8

Danke :)

9
Thumbnail

Ich sehe was du meinst. Es schimmert was. Ich habe aber mir erlaubt dein Bild noch etwas zu bearbeiten. Und da schimmert glaube ich was anderes. Aber viel Glück weiterhin ❤

10

Wie meinst du es schimmert was anderes? Und kein Problem es freut mich das du mir erklärst

11

Ich meine damit, es Schimmert nicht das was du dir erhofst. Das ist alles rosa, und ist keine Linie zu erkennen. Hatte ich auch bei mir leider...