Ritex Kinderwunsch Gleitmittel

    • (1) 21.02.19 - 16:31

      Was haltet ihr davon? Hat es schon jemand ausprobiert? Hat es geklappt?
      Habe mir einige Rezensionen bei Amazon durchgelesen, die recht vielversprechend sind.
      Bin auf eure Antworten gespannt :)

      (5) 21.02.19 - 16:42

      Hallo 😊 ich hab es letzten Zyklus probiert. Leider ohne den gewünschten Erfolg. Aber ich würde es trotzdem weiterhin benutzen. Mach ich aber immer nur kurz vorm ES.

      (6) 21.02.19 - 16:43

      Hallo 👋
      Ich hatte es im Februar 2017 genutzt und wurde direkt schwanger, diesen Monat auch zweimal genutzt und durfte wieder positiv testen , ob es am gel liegt weiß ich nicht 🤷‍♀️ aber ich vermute es schon 😊Lg

      • (7) 21.02.19 - 16:47

        Oh sehr schön, Glückwunsch:) darf mal fragen in welchem üz ihr wart?

        • (8) 21.02.19 - 20:00

          Offiziell im 1 üblungszyklus , hatten davor aber schon über ein halbes Jahr nicht verhütet . Danke schön 😊 kann es auch noch nicht wirklich realisieren 😅

      (9) 21.02.19 - 19:54

      hast Du es dann nur an den relevanten Tagen benutzt?

      • (10) 21.02.19 - 20:04

        Ich hatte laut Ovulationtest und Temperatur am 10.2 meinen Eisprung , hatte es am 8.2 und 9.2 genutzt und an ES+9 abends war der clearblue mit wochenbestimmung positiv 😊

Wir benutzen es seit fast mehr wie halben Jahr aber bis jetzt nicht positiv,benutze es aber trotzdem!

(12) 21.02.19 - 17:00

Ich habe es schon einmal benutzt und wurde schwanger, leider eine ELLS.. diesen Monat wieder benutzt und ich durfte heute positiv testen 😊

(13) 21.02.19 - 17:07

Haben es im 6. ÜZ ausprobiert und bin auch schwanger geworden 😊

(14) 21.02.19 - 17:23

Wir haben es dieses Mal auch verwendet, ob es geklappt hat weiß ich noch nicht. Fühlt sich grundsätzlich aber gut an.

(15) 21.02.19 - 17:41

Mir hats nix gebracht.wurde immer schwanger ohne gel.
🙂

(16) 21.02.19 - 18:24

Haben es diesen Zyklus auch das 1. mal probiert und bin in der 5 ssw.

  • (17) 21.02.19 - 20:44

    Oh wow.. das hört sich ja schonmal gut an :) will es auch einfach mal ausprobieren. Mal schauen ob es dann endlich mal im 11üz klappt:) Danke für eure Antworten!

Top Diskussionen anzeigen