Ritex Kinderwunsch Gleitmittel

Was haltet ihr davon? Hat es schon jemand ausprobiert? Hat es geklappt?
Habe mir einige Rezensionen bei Amazon durchgelesen, die recht vielversprechend sind.
Bin auf eure Antworten gespannt :)

1

Wir haben es diesen Zyklus ausprobiert 😊 bin nun in der 5 SSW 🙈 in es daran gelegen hat kann ich nicht sagen.

11

Witzig ich auch :) Glückwunsch

16

Ich auch!!! 5 ssw! 😍

2

Hallo 😊 ich hab es letzten Zyklus probiert. Leider ohne den gewünschten Erfolg. Aber ich würde es trotzdem weiterhin benutzen. Mach ich aber immer nur kurz vorm ES.

3

Hallo 👋
Ich hatte es im Februar 2017 genutzt und wurde direkt schwanger, diesen Monat auch zweimal genutzt und durfte wieder positiv testen , ob es am gel liegt weiß ich nicht 🤷‍♀️ aber ich vermute es schon 😊Lg

5

Oh sehr schön, Glückwunsch:) darf mal fragen in welchem üz ihr wart?

12

hast Du es dann nur an den relevanten Tagen benutzt?

weitere Kommentare laden
4

Wir benutzen es seit fast mehr wie halben Jahr aber bis jetzt nicht positiv,benutze es aber trotzdem!

6

Ich habe es schon einmal benutzt und wurde schwanger, leider eine ELLS.. diesen Monat wieder benutzt und ich durfte heute positiv testen 😊

7

Haben es im 6. ÜZ ausprobiert und bin auch schwanger geworden 😊

8

Wir haben es dieses Mal auch verwendet, ob es geklappt hat weiß ich noch nicht. Fühlt sich grundsätzlich aber gut an.

9

Mir hats nix gebracht.wurde immer schwanger ohne gel.
🙂

10

Haben es diesen Zyklus auch das 1. mal probiert und bin in der 5 ssw.

15

Oh wow.. das hört sich ja schonmal gut an :) will es auch einfach mal ausprobieren. Mal schauen ob es dann endlich mal im 11üz klappt:) Danke für eure Antworten!