Nährungsergänzugsmittel beim Kinderwunsch

    • (1) 21.02.19 - 17:46

      Hallo ihr Lieben,

      Könnt ihr bestimmte Vitamine/Tabletten/Mineralien/Hausmittel oder weitere Nahrungsergänzungsmittel empfehlen die bei dem Kinderwunsch von Vorteil wären?
      was habt ihr eingenommen um die Fruchtbarkeit zu erhöhen oder was ist beim Kinderwunsch oder gar für das Baby selbst vor der bestehen Schwangerschaft besonders wichtig?

      Folsäure/Vitamin D?

      freue mich über eure Erfahrungen/Tipps =)

      • Also ich nehm ein Präparat da ist Folsäure, alle vit d arten, jod u eisen drin.. zusätzlich nehme ich aber noch Magnesium 😊

        Folsäure ist ein Muss.

        Eisen und Vitamin D nehme ich zusätzlich in höheren Dosen, da habe ich einen nachgewiesenen Mangel.

        Omega 3 soll noch sehr gut sein.

        Und für Fortgeschrittene ist "pimp my eggs" sinnvoll, einfach googeln.

        Viel Glück 🍀

        LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen