10-er Test

• (1) 21.02.19 - 17:52

Nachdem ich am Samstag schon positiv getestet habe , habe ich heute noch einen Test gemacht. Schaut mal bitte. Vor 3,5 Wochen hatte ich SB.

Wenn du bereits am Samstag einen positiven Test hattest müsste der mittlerweile aber deutlicher sein. Entschuldige das ich so ehrlich bin.

Hast du denn mittlerweile mal einen Hormonstatus machen lassen?

• Leider sind die Kapillaren in den Tests unterschiedlich. Ich werde nächste Woche noch einen Test machen ( auch wenn es manchen nicht passt ). Ich habe keinen Eierstockkrebs.

• Ach wem sollte das nicht passen? Jeder so wie er mag 😉
          Aber auch wenn es unterschiedliche Tests sind müsste innert 5 Tagen doch eine deutliche Steigerung zu sehen sein. Meine das absolut nicht böse.

Oh nein nein, auf sowas wollte ich gar nicht raus, um Himmels Willen!! Ich dachte mehr, da du ja scheinbar einen erhöhten LH-Spiegel hast/hattest. Du hattest ja etwas Schwierigkeiten bezüglich der Ovu Sensitivität, deshalb meinte ich eigentlich.

• Noch bin ich vor Nmt. Von daher muss der mich nicht anspringen. Ich habe die Ovus gut im Griff.

• Wow, alles klar du bist ja nachtragend 🙄

Dann bleib weiterhin beratungsresistent 👍🏼

• (10) 21.02.19 - 21:02

Ich bin keineswegs beratungsresistent. Ich weiß schon was ich tu. Und wenn der Arzt meint ich soll nächste Woche noch einmal testen dann tu ich das auch. Es ist ja wohl mein Recht.
                Was möchtest du mich denn beraten ? Ich wäre schließlich erst bei 3+4. Somit ist noch alles offen.

• (11) 21.02.19 - 21:06

Doch das bist du aber lassen wir das.

Ich wollte dir nur den Tipp mit dem Hormonstatus geben. Du scheinst Angst vor dem Ergebnis zu haben sonst hättest du oder dein ach so toller Arzt das schon lange gemacht.

Auch wenn du erst bei 3+4 bist müsste eine Steigerung zu sehen sein.

(15) 21.02.19 - 21:19

Das schaut doch schon mal gut aus
    🎉 🍀 🍀 Halt uns auf dem Laufenden!

Top Diskussionen anzeigen