Man ist das alles verwirrend

    • (1) 21.02.19 - 18:28

      Ich blicke nicht mehr durch. Ich müsste eigentlich 5+5 sein, habe meinen Eisprung fleißig mit ovu bestimmt. Auch ein ziehen am Tag des ES bemerkt. Am NMT eine zarte zweite Linie erkennen können. Die Tage immer mal wieder getestet, wurde minimal höher. Gestern und heute sind die sst aber erst so richtig stark gewesen (siehe Bild von heute, Nachmittag) . Gestern braunen Ausfluss gehabt, heute im US konnte man nichts erkennen...

      ob das die seeeehr späte Einnistung war??? Hab auch die Tage und jetzt immer mal wieder ein ziehen im Unterleib, Leistenund Rücken. Ich hab eigentlich auch gutes Gefühl- aber trotzdem merkwürdig 🤔

      hallo.. erstmal herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit wünsch ich dir..

      soweit ich weiß ist für 5+5 recht früh für US :).. ich denke ab 6+0 oder 6+5 könnte es zeigen.. wenn es eine späte einnistung wäre, würde diese test nicht so doll explodieren..?🤔 hmm.. aber wie gesagt, es ist nicht schlimm.. weil 5+5 ist schon früh :)

      lg

      • Das dachte ich mir auch. Interessant war, dass die sogenannte zweite Linie ,die ja von der laufrichrung als erstes kommt und die ss anzeigt sofort da war, obwohl der Lauf die kontrolllinie noch nicht mal erreicht hat.

        Seit 10 Tagen habe ich übrigens sst die nur zart und unverändert waren. Habe öfter mal getestet. Die sahen alle etwa so aus (siehe Bild)

    (8) 21.02.19 - 19:52

    Heute 5+2 🙈
    Also meiner sieht eher spärlich aus 🙈
    Wenn ich nicht schon vom Arzt gehört hätte ich sei schwanger, würde ich dem Ding nicht vertrauen. Oben der von Freitag unten Heute mit MU. Also ich bin auch Ratlos und warte auf Dienstag :)

Das ist mein Test von 4+0 🙈 hab leider erst nächste Woche bei 5+2 FA-Termin.

Hey....☺
An 5+5 muss man auf dem ultraschall noch nix sehen.
Gib dem kleinen zeit sich zu zeigen☺ich kann dich gut versehen ich bin da gleich wie du☺

Zu dem ausfluss....ich bin ja keine ärztin....mir wurde damals aber gesagt braunes ist altes blut....was nicht schlimm wäre....

Update: heute ist der Teufel gekommen 😢😥
Furchtbar wenn es schon das zweite mal ist..

Top Diskussionen anzeigen