Erfahrungen

    • (1) 21.02.19 - 18:36

      Habt ihr erfahrungen mit diesem
      Test

      • Entweder hab ich mich zu doof angestellt, aber ich habe nie eine kontrolllinie bekommen, sodass ich beide Test wegschmeißen könnte.

        Hab ich tatsächlich auch schon oft gelesen.

      (5) 21.02.19 - 18:50

      Manchmal hat man Pech mit den Tests. Der Saugstreifen verschoben als auch der Streifen der anzeigen soll !

      (6) 21.02.19 - 19:10

      Hallo,

      Mit dem durchlaufen des Tests gibt es wohl öfter Probleme. Ich habe den Test auch länger als die 20 sec rei gehalten bzw. Ich hab dann immer beim eintauchen geschaut ob es schon hoch läuft.

      Mit dem Ergebnis war ich sonst zufrieden 😁

      Liebe Grüße

    • (7) 21.02.19 - 19:11

      Ich war zufrieden damit. Hat funktioniert wie er sollte.

      (8) 21.02.19 - 19:14

      Hallo Liebes,

      also ich habe auch unter anderem mit Testamed getestet und war zufrieden damit da es der erdte Test war der klar positiv angezeigt hat im Gegensatz zu dem OneStep Dreck 🙄

      Du musst halt mir Morgenurin testen und halt dich an die Anweisungen vom Beipackzettel dann wird das schon 😊

      LG

Top Diskussionen anzeigen