Lange lutealphase von 20 tagen

    • (1) 21.02.19 - 18:54

      Habe heute festgestellt dass meine 2.zykl hälfte auch 20 tage hat...hmmm sei normal sagt Fä..ich hätte hald einfach eine lange lutealphase...war heute an tag 11 beim fa...ultraschall zeigt 7 follikel von dem einer 1.9cm hat...also in etwa 2 tagen das eilein flutschen wird....hmmm bis jetzt immer davon ausgegangen an tag 18 meinen es zu haben...da der ovu auch immer angeschlagen hat...auf meine frage hin sagte fä dass wäre schon immer an tag 13/14 mein es gewesen....hmm..grübel hab natürlich noch nie so früh ovus gemacht....ob die wohl zu spät anzeigen..???CB digital müssten eigentlich immer super sein... weiss jemand ob an tag 19 rum das LH speziell hoch ist..dass die ovus dies immer anzeigen?🙄

      • Oh ich dachte immer, die zweite Zyklushälfte kann höchstens 16 Tage haben. Da man den Eisprung ja nicht auf den Tag genau bestimmen kann, rechnet man zur Sicherheit mit 18 Tagen. Aber 20 hab ich noch nie gehört.

        Also du hast einen 33/34 Tage Zyklus und an Tag 13/14 ist der Eisprung?

        • Ja wirklich...meine fa meinte nur easy :dann haben sie eine lange lutealphase ist doch gut.... ich fast panik weil ich von den 16 tagen weiss...ich hatte immer einen 32er zyklus...9.dez nmt...10.jan..nmt...10.feb.nmt usw....find ich eben auch ein bisschen haarsträubend...werd nochmal anrufen...das ist hormonell gar nicht möglich heissts ja😲....habe grade einen überwachten zyklus mit blut unters.etc...alles super nur vit.d mangel...(wer nicht im winter haha)...amh von 25 mit 38 jahren...wäre alles super sagte sie..

      (5) 21.02.19 - 19:14

      Also eigentlich haben meine ovus immer pünktlich angezeigt und maximal an Es+2 waren sie wieder negativ. Vielleicht solltest du mal temperatur messen dann weißt du es sicher. Mein letzter ES hat sich auch auf den 21ZT verschoben obwohl meine Zyklen immer 30T haben.

      • (6) 21.02.19 - 19:20

        Ja das werd ich machen...wie im letzten oktober...leider genau an diesen 13/14 .2 tagen nicht gemessen weil viel früher aufgestanden und arbeiten....da hats eben geklappt mit ss..jedoch eine fg in der 5.woche...da könnte per zufall eben der es an tag 14 od 13 gewesen sein meiner erinnerung nach😂😂statt wie angenommen tag 18/19...ach mann...blöde sache hahaaa

        Lieb von dir jacky hihi danke

Top Diskussionen anzeigen