PCO ohne insulinresistenz

Wer hat noch pco ohne insulinresistenz? Habt ihr tipps zum schwanger werden? :-)

1

Hallo liebes, ich habe pco ohne insulinresistenz bin schlank habe kein übergewicht ich habe 2 zyklen mit clomi behandelt beim 2 ten mal hatte ich leicht positive sst jedoch ging der krümmel mit der mens ab.. diesen monat habe ich das cöomi weggelassen und hhatte gestern und heute schön fett positive ovus ich hoffe es wird was bin im 13ÜZ hatte vor clomi keinen eisprung es wirkt wohl nach

3

Hat Dir deine FÄ das Clomi verschrieben oder warst du in einer KiWuKlinik?

2

Ich hab auch PCO ohne IS. bin jetzt im 2. Üz u möchte es dieses Mal noch ohne Hilfe probieren, hab aber heute zum ersten Mal einen Ovu benutzt. Wenn es diese Üz nicht klappt, möchte mir meine FÄ Clomi verschreiben.

4
Thumbnail

Mein frauenarzt hat mir clomi vershrieben och musste im 2 ten zyklus nur 1 mal zum ultraschall dan sagte er mir sie müssen nicht mehr kommen da es keine überstimmullation gibt innerhalb 3-4 monate werden sie das nächstemal schwanger erscheinen🤷🏻‍♀️ aufjedenfall habe ich diesen monat ne pause gemacht und siehe da positive ovus ich zeig di ein bild, fals es nicht klappt muss ich mir noch überlegen ob ich das weiter mache mit dem clomi hatte abee garkeine nebenwirkung nur schöne haut! ☺️

5

Oh wow, die Ovus sehen wirklich klasse aus. Hat sicher geklappt 👌🏼 eine Freundin von mir mit PCO ohne IS hat Metformin als offlabel Therapie verschrieben bekommen u ist 2x sofort schwanger geworden

weitere Kommentare laden
9

Huhu
Ich habe ebenfalls pco ohne IS.. Habe normalgewicht
Ich hatte 7 Zyklen clomi hat nix gebracht.
Hab Letzen Monat mit mönchspfeffer angefangen und hoffe auf ein Wunder 😊 bin im 11 üz..

10

Vielen Dank für eure Antworten. Ich drücke euch die Daumen :-). Meine FA will bei mir auch mit Clomifen starten, falls es jetzt in den nächsten Monaten nach Pille absetzen nicht klappt. Ich dachte aber auch erstmal an Metformin, auch ohne IR, was meint ihr?
Habt ihr auch Erfahrungen mit Clavella?