Soll ich es wagen ?

Hallo ihr lieben heute bin ich ES+13
Hier ein ziepen dort ein ziepen..
Leichte Brustschmerzen alle Zeichen für MENS soll ich heute testen oder lieber morgen früh ?
Habe denn Test von sensitive TESTA med - steht drauf *lach
Was haltet ihr von dem testen
Danke schon einmal :)

1

Was haltet ihr von dem Test*

6

Testen ☺☺☺wir sind bei dir

2

Teste:))) ich bin bei dir:)

3

İst der vom rossssmann?

5

DM
Wie lange soll ich aus halten aufs Klo zu gehen ?

4

Teste lieber 1 Tag nach der Mens.
Auch wenn du neugierig und hibbelig bist aber nach der Mens ist es einfach sicherer .
Ich drücke dir die Daumen und alles Liebe 💖

7

Daumen sind gedrückt. ✊

8
Thumbnail Zoom

Das war mein Testamed an ES +12 mittags. Viel Glück 🍀

9

Glückwunsch, hattest du auch Mens artige schmerzen ??

10

Das mit den Anzeichen finde ich immer schwer zu sagen. Ich hatte in den Zyklen vorher in denen ich nicht schwanger war mehr Anzeichen als jetzt wo ich schwanger bin. Ich hab schon immer wieder so ein ziehen im Unterleib und meine Brüste ziehen nicht nur an den Seiten sondern überall und sind auch etwas fester. Sonst merke ich noch nicht so viel.

11

Und???

13

Zu wenig getrunken, ich muss leider noch nicht 🤭

17

Würden uns freuen wenn du dann berichtest 🍀🍀😍💖 viel viel glück

12
Thumbnail Zoom

Hallo 😊 ich habe mit dem testamed von Rossmann an es+ 9 abends schon deutlich positiv getestet und den claerblue mit wochenbestimmung gleich hinter her geschoben 😊 heute auch noch einen gemacht . Bin sehr zufrieden mit den Test nur gute Erfahrungen gemacht auch wenn ich nicht schwanger war 😊 drück die Daumen 🍀 Bild ist von heute ES+11

14

Danke für die Antwort 😊
Mit morgen Urin ?

Und eine wunderschöne Zeit 🥰

16

Der heute war der 2urin musste erst einen kaufen 😂🙈 und an ES+9 abends getestet 😅

Aber ich hab auch recht früh gemerkt das was anders ist durch vermehrte Brustschmerzen die hab ich sonst nicht 😅 und dann bevor ich getestet hatte so unterleibschmerzen gehabt das ich gedacht habe die mens trudelt ein 😅 ich drück dir die Daumen 👍🍀

15

Habe auch bei Es plus 13 postitiv getestet.
Viel Glück.