Könnte es geklappt haben???

    • (1) 21.02.19 - 19:52

      Was meint ihr? Hatte ein kleines Chaos in der ersten zyklushälfte 😊 ich muss aber dazu sagen, dass ich immer einen Zyklus von 28-29 Tage habe! Ich brauche euren Rat, da ich vor Sonntag nicht testen kann weil ich auf einer Almhütte bin 😊

      • (2) 21.02.19 - 19:57

        Ich find die sieht richtig gut aus. Die steigt ja stetig weiter 😍 wenn ich Mal so eine hätte. Bei mir geht es im Zick Zack 😟 und heute leider auch schon minimale Schmierblutung bei es+ 11. Am WE kommt wohl meine Periode 😣😣 dann geht's ins 14 Übungszyklus 😞😞 ich wünsch dir viel Erfolg 🍀und berichte Mal🤰

        • Mei du arme! Ich halt dir die Daumen dass es bald bei dir klappt! Gut Ding braucht Weile 😊
          Ich bin mir einfach so unsicher, da ich schon die letzten Monate zuerst geglaubt habe dass es geklappt hat aber dann ist die mens gekommen! Aber so lange war meine tempi noch nicht oben! Ich hoffe so sehr!

      Sieht super aus

Top Diskussionen anzeigen