Hilfe.. was ist nur mit meinem Körper los :(

Hallo ihr lieben,
ich bin im 2. ÜZ „gewesen“.
Meine zykluslänhe ist immer 27-28 Tage. Also ich habe sonst einen regelmäßigen zyklus.
Heute ist mein NMT. Die letzten Tage habe ich immer wieder einen leichten weißen Ausfluss im Schlüpfer gehabt. An den fruchtbaren Tagen (ermittelt per App) haben wir jeden Tag fleißig geübt.
Heite morgen machte ich einen Test, aber der war negativ. Aber meine Tage habe ich nicht bekommen und habe auch keinerlei Anzeichen. Sonst habe ich öfter ein ziehen oä. Nichts. Ich fühle mich so, als hätte ich meine Periode frisch hinter mir. Wie gesagt, sonst habe ich meine Tage ja sehr regelmäßig - normalerweise müssten die Tage heute morgen zwischen 1 und 7 eintrudeln.
was könnte mit mir sein? Schwanger kann ich doch nicht sein oder? Hab ja pünktlich heute getestet. Kann ich eine Zyste haben?
Waurm passiert es ausgerechnet jetzt wo ich so auf eine Schwangerschaft gehofft habe
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Hallo..
es kann vllt sein, das sich dein eisprung verschoben hat...
welche test hast du getestet.?

2

Hallo süße,
Das war ein Test von Testamed

3

dann teste mal morgen mit der MU... oder warte 1-2 tage.. kann ja sein das dein eisprung verschoben hat.. :)

viel glück

weitere Kommentare laden