Danke an euch alle!!!!💐

Thumbnail

Hallo Mädels,

Habe es heute endlich geschafft mich anzumelden. Lange Zeit war ich nur stille Mitleserin. Viele Fragen könnten durch dieses Forum und euch beantwortet werden, ich liebe es mitzuhibbeln und oft hat ich Pippi in den Augen wenn es zwei Striche gab!😍
Ich bin schon Mami von einem 5jährigen. Seit über einem Jahr wünscht er sich ein Brüderchen, war sauer auf den Weihnachtsmann, weil er wieder keins gebracht hat🤣
Nun durfte ich letzte Woche an meinem 35. Geburtstag positiv testen. 💖 Da ich so ein Gefühl hatte, ist alles frühzeitig dokumentiert. Vielleicht hilft es jemandem weiter....
Wir drücken jetzt die Daumen das der Krümel sich festbeißt und unser Sohn nicht auch noch sauer auf den Osterhasen ist!😅

Liebe Grüße Romi

1
Thumbnail

Und noch die Tests von DM😊

2

Herzlichen Glückwunsch :)

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊 und alles gute nachträglich 😊 ich durfte auch einen Tag vor meinen Geburtstag positiv testen ☺️wünsche dir eine schöne kugelzeit 😊

5

Vielen Dank!🤗

4

Oh Gott wie süss😍ne das wollen wir nicht
Wünsche euch alles gute 🍀🍀🍀

6

Dankeschön 😊