2 Fragen 🙈🙈

1.Frage wie weiss bei der tempi wann der eisprung ist?
2.Frage habt ihr schon Namen
Wir haben schon josephine und jason😍

1

hallo :)

hier habe ich was gefunden:
Eine Temperaturerhöhung um etwa 0,2°C deutet darauf hin, dass sich ein Eisprung ereignet hat. Der Eisprung findet statt im Zeitraum von zwei Tagen vor der Temperaturerhöhung oder am Tag der Temperaturerhöhung selbst. Daher kann der Eisprung meist nur rückwirkend und nur auf drei Tage genau bestimmt werden.

Coverline: Die Coverline markiert die Grenze zwischen der Temperaturniedrigphase und der Temperaturhochphase in Ihrem Zyklus. Faustregel: Ein Eisprung hat stattgefunden, wenn mindestens drei aufeinander folgende Werte über der Coverline liegen.

und ein jungennamen haben wir im kopf ( Yahya Ali ) aber mädchenname weiß ich leider nicht :)

ich hoffe, das die dir helfen :) bei urbia gibt es auch eine seite über die tempi methode :)

ich finde Josephine eine echt süße name :)

2

Danke dir 😍schöner aber schwer auszusprechen🙈🙈weil will zusätzlich tempi messen

3

Ich wollte auch mit der Tempi methode beginnen... aber da ich PCO habe und die ärztin meinte das Insemination oder künstliche befruchtung mein einziger weg wäre, habe ich doch nicht gemacht...

ich finde auch tempi einfacher und zuverlässig als ovus oder diese eisprungkalender ^^

ich wünsche dir viel glück#klee

weiteren Kommentar laden
5

Ergänzend zur Coverline: Die erste höhere Messung ist die, die höher ist als die sechs Werte davor. Die Coverline geht dann durch den/die höchsten der sechs Werte. Man muss dann aber noch abwarten, ob die zweite oder dritte höhere Messung auch über der Coverline liegen, erst dann wird die Coverline wirklich fest "eingezeichnet".

Am besten liest du dir das alles in Ruhe online durch, zB bei my NFP. Wenn du das Zyklusblatt hier bei Urbiak benutzt, wird dir der Eisprung und die Coverline ja aber auch angzeigt.

6

Ach ja, und Namen haben wir, sind aber ein Geheimnis #verliebt

7

Ich schade 😪

weitere Kommentare laden