Ovulationtest heute positiv?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, wir versuchen seit einiger Zeit an Wunschind Nummer 2 zu arbeiten, aber irgendwie klappt es nie so richtig. Mein Mann arbeitet in Schichtdienst, Kind Nummer 1 besucht uns nachts usw... jedenfalls habe ich hier in den Foren von diesen Schnelltests oft gelesen und war neugierig, ob mein errechneter Eisprung auch wirklich am 15 Tag ist- laut Ovus ist es der 17. Mein Zyklus ist 28(regelmäßig ) und ich nehme noch folio und eine Tablette um dem Zyklus gleichmäßig zu halten, da ich im Dezember 2018 31 Tage hatte 😬🤨
Was würdet ihr sagen? Positiv heute? Die letzten zwei Tests von ganz unten sind von heute... wie lange habe ich noch Zeit fürs Herzchen setzen? Mein Mann kommt erst sehr spät heim und morgen hat er frei....
Freue mich auf eure Antworten und drücke euch alle die Daumen!!!!

1

Hi, ich würde sagen die sind noch nicht ganz positiv. Da geht noch was 😊 Aber ein Bienchen schadet da sicher nicht wenn ihr Lust dazu habt. Einfach nochmal weiter testen 😉

6

Dankeschön

2

Noch nicht positiv. Ich denke morgen Mittag positiv.

4

Vielen vielen lieben Dank!!!

3

Hallo
Aldo ich finde die alle noch negativ. Die Linie sollte gleichstark oder stärker sein, dann sind sie positiv und drin Es wird ca. 24-36 h darauf folgen. Aber heute noch mal Sex haben schadet auch nicht, die Spermien überleben ja ein paar Tage.
Viel Glück,
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙 Babyboy 27. SSW inside

5

Danke dir und eine tolle Kugelzeit!!!

7

Dankeschön 🤗. Das klappt bestimmt bei euch auch bald nochmal. Morgen oder übermorgen werden deine Ovus bestimmt schön Fett positiv sein!
Viel Glück!

8
Thumbnail

So sieht er positiv aus :)