Ovulationtests von heute, benötige euren Rat

Hallo ihr Lieben, wir versuchen seit einiger Zeit an Wunschind Nummer 2 zu arbeiten, aber irgendwie klappt es nie so richtig. Mein Mann arbeitet in Schichtdienst, Kind Nummer 1 besucht uns nachts usw... jedenfalls habe ich hier in den Foren von diesen Schnelltests oft gelesen und war neugierig, ob mein errechneter Eisprung auch wirklich am 15 Tag ist- laut Ovus ist es der 17. Mein Zyklus ist 28(regelmäßig ) und ich nehme noch folio und eine Tablette um dem Zyklus gleichmäßig zu halten, da ich im Dezember 2018 31 Tage hatte 😬🤨
Was würdet ihr sagen? Positiv heute? Die letzten zwei Tests von ganz unten sind von heute... wie lange habe ich noch Zeit fürs Herzchen setzen? Mein Mann kommt erst sehr spät heim und morgen hat er frei....
Freue mich auf eure Antworten und drücke euch alle die Daumen!!!!

1
Thumbnail

Hier noch das Foto

2

Hallo. Also ich denke da geht noch was.. setzt heute bienchen wenn es geht aber ich denke morgen wird er mehr positiv sein als heute..

3

Ich denk dein ES ist frühstens morgen abend aber sogar eher übermorgen

4
Thumbnail

Guten Morgen
Also ich würde sagen dass noch keiner positiv ist. Teste hwutw noch weiter.

So sehen meine aus immer