Morgen ES+10,wer noch?

Thumbnail

So ihr lieben morgen ist ES+10 und ich habe seit gestern ein extrem starkes ziehen in den Eierstöcken und Gebärmutter. Mehr als die Tage davor. Letze Nacht bin ich wach geworden und hatte Unterleib schmerzen. Kenne ich so gar nicht und dachte mens kommt. Aber keinerlei Anzeichen davon,dazu milchigen Ausfluss. 🤷🏽‍♀️
Zudem bin ich dauermüde,voll oft Hunger,ziehen in den Eierstöcken. Des Öfteren auf Toilette und Rückenschmerzen.

Wie ist es bei euch so?? Wollte morgen mal testen,heute morgen war negativ. 😕
Die Tage hatte ich einen und da war leicht was zu sehen. Siehe Bild.

1

Ich sehe es ganz klar 😊 na Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🍾🤰🤩

3

Der war vom 17.2 also ES+ 5. Heute morgen war er negativ,hab so meine Zweifel ob es geklappt hat. Alles vorbei oder kann noch werden? Was meinst du?

5

Hallo beauty die Einnistung ist noch nicht abgeschlossen. Teste am Montag noch einmal bitte. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ dass es geklappt hat.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, bin heute ES+10 und hatte einen negativen Test... warte jetzt nochmal ab! Mens würde Sonntag starten, teste dann nochmal... mir geht es ähnlich... ziehen, empfindliche Brüste etc.... mal schauen.... ich drück dir die Daumen dass morgen bei dir deutlich was zu sehen ist 😉🙏🏻

4

Ich weiß leider nicht genau wann meine mens kommt,da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Danach kann ich also nicht gehen 😕Trau mich gar nicht zu testen morgen 🙈

11
Thumbnail

Was meint ihr zur Tempi?

6

Huhu :)
Ich kann das Bild nicht richtig deuten. Sorry! bin zu schüchtern zu sagen was es sein könnte, weil ich selbst nicht erkenne :)

Ich bin morgen ES+9 und möchte auch ein Test machen und bin total aufgeregt!

8

Hey :) Ist nicht schlimm. Also ich werde wlbl noch,bis nachdem Wochenende. Wobei ich echt unsicher bin. Das es überhaupt geklappt hat. Mal schauen,Berichte du dann mal.

9

Guten morgen.
Bin heute es+10 und hab grad negativ getestet. Denke mal,am Montag trudelt die Mens ein. ;0)

10

Guten morgen
Vielleicht noch zu früh?
Würde mal abwarten. 🍀
Liebe Grüße

14

Alle Anzeichen( extremes Ziehen in der Leiste und Gebärmutter und milchiger Ausfluss) sind seit heute komplett weg. Der Test müsste wenigstens einen Hauch anzeigen oder?

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Gestern auch es +9

13

Ich Trau mich gar nicht zu testen 🙈
Hab heute wieder ziehen in den Eierstöcken und Gebärmutter! Dazu noch milchigen-weißen Ausfluss 😕 Ob das gut ist. Bin unsicher. Aber Dir Glückwunsch 🎉 🍀

18

Wie gehts euch Mädls?
Habe heute den letzten Test bei es+11 gemacht und der war blütenweiß. Es warder Viola Frühtest,der schon 8Tage nach Es anzeigt.
Ich warte nun geduldig auf die Mens am Montag. :D

weitere Kommentare laden