👶😍 wir haben es geschafft 😍

Thumbnail

Ihr Lieben...wir haben es geschafft.
Heute morgen um 3:53 Uhr ist unsere kleine Tochter mit 49cm, 3270g und 36cm Kopfumfang zur Welt gekommen. Aus März wurde Februar (war gestern bei 38+3).

Die Geburt war kurz (50min mit 3 Presswehen) und schmerzvoll, aber es hat sich soooo sehr gelohnt.

An alle mit SSW Diabetes...lasst Euch nicht verrückt machen. Ich musste seit der 27.SSW Insulin spritzen und man hat immer gesagt Sie ist zu groß und zu schwer. Gestern früh wurde Sie auf 53cm und 3600g geschätzt. Die "realen" Werte der Geburt stehen ja oben.

Danke für das Schwangerschaftsforum, wir sind dann im Babyforum. Habt noch eine tolle Schwangerschaft und genießt die Zeit. Zurückblickend war alles viel zu schnell vorbei.

LG

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner niedlich hübschen Tochter. Genieße das kennen lernen mit ihr ( Zeit vergeht so schnell ). Alles Gute 💐.

2

Herzlichen Glückwunsch ♥️
Solltest du auch noch mal im Schwanger Forum Posten ☺️

4

Da sollte es eigentlich auch hin...

3

Hallo und ein riesen ❤❤❤lichen Glückwunsch!
Ich muss dir recht geben, hatte auch SS-Diabetes und musste spritzen. Mein Kleiner wurde auf über 4500 g geschätzt und ich hätte zuviel Fruchtwasser gehabt, weshalb sie ihn vor ET per KS geholt haben. *heul*
Im Endeffekt kam er mit 52 cm und 3220 g zur Welt.
Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kennlernzeit.
LG

5

Gänsehaut . Alles alles Liebe ❤️Herzlichen Glückwunsch 🎈

6

Herzlichen Glückwunsch....mein Sohn ist am selben Tag geboren...er war 1 cm Grösser und 10 Gramm schwerer...

Hab eine schöne kennenlernzeit und kuschelzeit