Nach 6 Monaten positiv getestet ♥️

Hallo
Ich möchte euch ein wenig dran teilhaben lassen wie es bei mir Bzw uns verlief.
Also im August 2018 haben wir beschlossen nicht mehr zu verhüten. Habe erst mit den billigen one step Ovus meinen Zyklus kontrolliert. Ich hatte Glück er war gleich regelmäßig bei 27-30 Tagen.
Ab dem 5 Zyklus habe ich die CB Ovus Pink benutzt. (Natürlich auch von Anfang an Folsäure)Und an beiden Smiley Tagen ..♥️..
Mehr haben wir nicht benutzt oder gemacht da wir entspannt rangehen wollten.
Das erste mal leicht positiv getestet mit dem KTX am ES +9/10
Und heute an ES+11/12 mehr als eindeutig.
(Und bitte schmeißt eure One step Streifentest weg ! Zeigen bis heute nur mit Fantasie an)
Im März werden wir hoffentlich unser Wunder sehen dürfen ♥️
Ich wünsche euch alles Gute 🍀🙏🏻💫

1
Thumbnail

🌷

4

Hihi da sind wir dann genau gleich 😍😍 darf auch seit drei tagen positiv testen u der clearblue zeigte heute auch 1-2 an 😅

Ich wünsch dir alles Gute, hoffentlich kuscheln sich unsere Krümel gut ein 🍀🍀🍀

5

Oh schön :)
Danke dir auch 🍀🍀🍀🙏🏻

2

Hallo,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

Ich selbst habe letztes Jahr auch mit step one getestet und der war eindeutig positiv.
Das kleine Wunder kommt jetz im März zur Welt.

Lg Viviane mit Babyboy Inside 37 Ssw👣

3

Hey komisch mit den one steps.. vielleicht habe ein Montagsprodukt erwischt..

Vielen Dank und alles Gute für euch 🍀🍀🍀