Zur Abwechslung mal was positives zu billig SST

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich war die letzten Monate sehr VL geplagt. Sei es bei denen vom Action, KTX oder sogar beim Pregnafix.

Habe dieses Mal diese verwendet und ich muss sagen, bislang hatte ich noch keine einzige VL, auch nicht nach Stunden. Kann diese also echt empfehlen 😊.

Hatte zwar leider keinen positiven Test, aber immerhin auch keine nervenaufreibenden VLs, ist ja auch mal was 😏.

Dachte, dass das die ein oder andere vllt interessiert :) Schönen Abend 🙋🏼‍♀️☘️

1

Was ich irgendwie komisch finde ist das ich vor meiner ersten Schwangerschaft immer die OneSteps benutzt habe und da NIE wirklich nie eine VL zu sehen. Jetzt bei dem üben für das nächste habe ich auf einmal VL ohne Ende 🤷🏻‍♀️ habe mir die selben von einem anderen Anbieter geholt und da sind diesesmal keine VL‘s zu sehen .. ich weis auch nicht was mit manchen Tests los ist 😂😂 finde wirklich das es auf die Produktion irgendwie ankommt 🤔

4

Bei one step von one step habe ich keine VL nur einmal positiv getestet sogar , so steht bluten weiß

2

Den benutze ich auch immer und der war immer sehr eindeutig. Entweder schwanger oder nicht schwanger, also blütenweiß. Noch nie eine Vl gehabt. Kann ich auch nur empfehlen.

3

Das sind die selben wie die KTX🙈 Hersteller ist identisch. Ich hatte mit beiden fast immer VLs. Kommt aber sicherlich auch auf die Charge an.

Drücke die Daumen das du keine bekommst✊

5

Schau mal hingen drauf, das ist exakt der gleiche Hersteller wie KTX.