Kurvenchaos! Was ist das denn da los? Help!

• (1) 21.02.19 - 22:17

Hi Mädels,
      also jetzt muss ich echt mal rumnerven. Ich hab diesen Zyklus ne total komische Kurve!
      Hab mit Tempi messen im Oktober mitten drin gestartet.
      Nov und Dez ging die Kurve nach ES richtig schön hoch, und fiel dann bei +4/5/6 schon wieder auf CL. Hormonstatus von Oktober sagt aber, alles ok.
      Im Januar Bryophyllum getestet. War ne super 2.ZH. Trotzdem nicht SS. Jetzt spinnt der Zyklus komplett.... Kurve steigt nach angebliche ES nur so minimal über CL, ES auch viel später als sonst. Wenn das überhaupt ein ES war!???
      Wat is dat denn? Kein ES?

• Hi, bei mir ist es dieses Mal auch total wirr, Tempi steigt schön nach ES aber Puls ist nur am Sinken und mein ES wurde dann noch korrigiert🤷‍♀️
        Ich lese diesen Monat nur sowas und glaube echt, es liegt am Supermond den wir vor zwei Tagen hatten 🤷‍♀️🤔

(4) 22.02.19 - 09:24

Mein Zyklus ist auch völlig verrückt, wahrscheinlich hatte ich diesmal gar keinen Eisprung, meine Tempi geht nicht hoch...auf in den nächsten Zyklus 🤷🏻‍♀️

• (5) 22.02.19 - 09:32

Zeig mal deine Kurve! Und was denkst du bei mir? Hatte ich einen ES? Ich glaube fast nicht.

• (6) 22.02.19 - 10:44

Also ich bin jetzt nicht die Expertin dafür,weil ich noch Neuling auf dem Gebiet bin 😊 aber für mich sieht deine Kurve gar nicht so schlecht aus. Was sagen denn andere Mädels dazu?
          Es ist ja trotzdem ein Anstieg zu erkennen.

Hier ist meine und nach dem „angeblichen“ Eisprung springt die Temperatur Tag für Tag nur um ca. 0,02 oder 0,04 grad an und das ist ja gleichzusetzen mit nix...
          Naja wie gesagt, auf ein neues 🤷🏻‍♀️

• (7) 22.02.19 - 12:00

Ja deine Kurve sieht auch seltsam aus. Erstellt deine App keine Coverline? Sieht wirklich nicht sooo gut aus, obwohl ein guter Anstieg erst da war. Hm

Ich mag meine Kurve nicht. Nix halbes und nix ganzes. Leider sagt sonst Niemand was dazu. Aber sonst sehen die echt anders aus. So z. B....

(8) 23.02.19 - 07:21

Hey, könnte vielleicht noch was werden. Wer weiß....

Top Diskussionen anzeigen