Kurvenchaos! Was ist das denn da los? Help!

    • (1) 21.02.19 - 22:17

      Hi Mädels,
      also jetzt muss ich echt mal rumnerven. Ich hab diesen Zyklus ne total komische Kurve!
      Hab mit Tempi messen im Oktober mitten drin gestartet.
      Nov und Dez ging die Kurve nach ES richtig schön hoch, und fiel dann bei +4/5/6 schon wieder auf CL. Hormonstatus von Oktober sagt aber, alles ok.
      Im Januar Bryophyllum getestet. War ne super 2.ZH. Trotzdem nicht SS. Jetzt spinnt der Zyklus komplett.... Kurve steigt nach angebliche ES nur so minimal über CL, ES auch viel später als sonst. Wenn das überhaupt ein ES war!???
      Wat is dat denn? Kein ES?

      Mein Zyklus ist auch völlig verrückt, wahrscheinlich hatte ich diesmal gar keinen Eisprung, meine Tempi geht nicht hoch...auf in den nächsten Zyklus 🤷🏻‍♀️

      • Zeig mal deine Kurve! Und was denkst du bei mir? Hatte ich einen ES? Ich glaube fast nicht.

        • Also ich bin jetzt nicht die Expertin dafür,weil ich noch Neuling auf dem Gebiet bin 😊 aber für mich sieht deine Kurve gar nicht so schlecht aus. Was sagen denn andere Mädels dazu?
          Es ist ja trotzdem ein Anstieg zu erkennen.

          Hier ist meine und nach dem „angeblichen“ Eisprung springt die Temperatur Tag für Tag nur um ca. 0,02 oder 0,04 grad an und das ist ja gleichzusetzen mit nix...
          Naja wie gesagt, auf ein neues 🤷🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen