🐝🍀Zyklusblatt-Runde am Freitag🍀🐝

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben..

Meine Tempi ist abgestürzt...nun soll der blöde 🐲 aber auch kommen!
Keine Ahnung wie das sonst bei mir läuft..in dem Zyklus als ich angefangen hab mit messen bin ich mit unseren Sternchen schwanger geworden..und weiß nur wie meine Kurve bei SS aussieht..

Teste auch mit Ovus weiter..will nächsten Zyklus wieder orakeln..denke dann kann man gut vergleichen..
Bei mir scheint orakeln zu klappen..
Jetzt sind die Ovus negativ,ganz blass..und vor der SS fingen die bei ES+7 an kräftiger zu werden und ES+10 war die Testlinie gleichstark wie die Kontrolllinie..das zu meinen Erfahrungen..

So nun zeigt eure Kurven!!!

LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 🌟 13.Ssw tief im Herzen

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙋‍♀️ meine Tempi sinkt auch immer mehr. Meine mens wird auch bald kommen, schade 😔 aber was solls. Ändern kann man's ja eh nicht.

Kopf hoch, krönchen richten, weiter machen 😊und so lange der Drache nicht da ist und sich in seiner Höhle versteckt, positive Energie nicht verlieren!!!!

Thumbnail Zoom

Mein ES lässt auf sich warten 😔 Ovus auch mehr als negativ!!!

Thumbnail Zoom

das ist meine kurve. nach gestern ist sie bisschen abgesackt.

Sieht doch noch gut aus..so sah meine Glückskurve im November aus😉genau der gleiche Zacken! Viel Glück🍀
LG

okay. danke. war gestern total erschrocken das sie so hoch war die Temperatur. mal schauen was das noch wird.

weitere 2 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Meine Tempi hat mich diesen Monat mal ordentlich verarscht ☹️ der Test heute war negativ... Ich weiß noch nicht wie ich mit der ganzen Sachen umgehen soll 🙈 irgendwie muss ich aus diesem hibbelmodus rauskommen.... Die letzten Tage haben so viele liebe Mädels hier mit mir gehibbelt und nun starre ich auf diesen scheiß test der eindeutig nur einen Strich zeigt 😭. Irgendwie bringt diese kack messerei doch auch nix außer dass man sich täglich mit diesem thema beschäftigt und an nix anderes mehr denkt... Naja jetzt warte ich auf die Pest und gönne mir heute abend erst mal ein großes Glas Wein oder direkt eine ganze Pulle...

Einen schönen Start ins Wochenende 🍀

Oh nein. ☹️
Es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat. ☹️

Das tut mir leid..sah so gut aus..aber Wein ist auch bei uns heute angesagt😅

weitere 11 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

oh man, kopf hoch. Beim nächsten mal 😊

Bei ist heute offizieller Hibbelstart. Dieser Zyklus ist auch mal etwas anders. Ich hatte noch nie so eine ruhige Kurve in der ersten ZH und sooo starken MS wie gestern. Ich hab zwar immer MS am Tag der ersten hM aber noch nie so wie gestern.

Ich drücke allen fest die Daumen

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Kurz ärgern, aber dann geht's weiter. Ich weiß wie ärgerlich uns enttäuschend das alles ist...

Meine Tempi ist wieder bissel gestiegen. Aber NMT ist auch erst Montag

Habt alle einem schönen Freitag

Thumbnail Zoom

Meine Tempi ist auch auf den weg Richtung cl. Doof wenn man dann noch 2 Tage warten muss bis die Mens kommt.

Guten Morgen

Bei mir ist eigentlich noch sehr langweilig und ich würde normalerweise mein ZB noch nicht hier posten
Aber ich hab da doch eine Frage
Kann eine leichte Erkältung die tempi wirklich so doll beeinflussen?
Weil so früh kann ich mir den ES bei mir nicht vorstellen 😅

Ich danke schon mal für eure Antworten ❤️

Thumbnail Zoom

ZB vergessen 🤦‍♀️

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich bin neu hier und weiß nicht genau wie das hier so läuft aber ich dachte ich frag euch mal nach Rat. Ich hatte am 23.01 eine endometriose op und meine Eileiter die auch betroffen waren wurden gespült und die Ärztin meinte ich soll ab der Periode direkt loslegen .. jetzt haben wir das aber Schon vorher weil unser Gefühl einfach sagte wir probieren es :)
Ich wollte mal fragen wie ihr mein zyklusblatz findet und ob man Saab was erkennen kann. Mache das zum ersten Mal. Liebsten Gruß ♥️

weitere 3 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben... #winke

hier ist es aber traurig heute morgen... #schmoll Nicht traurig sein... alles kommt zu seiner Zeit. :-) Ich weiß das klingt abgedroschen, ist aber wahr und wir müssen ein bisl Geduld haben. Übrigens ist Geduld keine meiner Tugenden. #klatsch Trotzdem übe ich mich darin. :-p Wir sind ja nicht alleine... #herzlich

Meine Kurve ist immernoch entspannt... der Ovu war gestern endlich weiß und somit absolut negativ. Bin gespannt wann der ES diesen Zyklus kommt.

Nächste Woche heirate ich und übernächste Woche habe ich meinen Termin in der KiWu zur Besprechung des Behandlungsplans. Meine Zeit rennt... denn lange hab ich nicht mehr. #nanana

Ich wünsche euch einen kurzen Freitag und ein schönes WE. #liebdrueck

GLG Nicole

Thumbnail Zoom

Wie schade 😕 das nächste mal klappt’s!!!

Meine Tempi ist heute nochmal hoch gegangen. Und da soll sie auch bitte schön bleiben....

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

also ES ohne positiven Ovu geht wohl tatsächlich nicht (wenn wundert), auch wenn es erst danach aussah.
Ich scheine wohl einen Zyklus ohne ES erwischt zu haben #heul oder der ES verschiebt sich (nachdem der letzte Zyklus endlich mal normal war) wieder deutlich #schmoll

Ovus sind nach fast positiv an ZT18 seitdem immer schwächer geworden, gestern kaum mehr sichtbar die 2. Linie. :-(

Es ist zum k*****, sorry. #tasse#schein

Sorry, Ovus fast gleich stark an ZT15 meine ich #klatsch

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben, ich hatte es gar nicht mehr wirklich auf dem Schirm mit der Runde und hatte gerade einen post eröffnet da würde ich netterweise Hierrauf hingewiesen, könnt ihr mir helfen?
Ich hatte gestern nach dem absackte den Zyklus abgeschrieben aber heute morgen ging die tempi wieder rauf, hab dann ein Test gemacht (den den es bei den David OVUs dazu gibt) der war aber blütenweiß....

Thumbnail Zoom

Guten Morgen allerseits

Bei mir tut sich nichts. Kann sein dass die Tempi nicht ganz richtig ist. Habe leider erst nach dem ich pipi machen und mein Bettzeug ins andere Zimmer getragen habe gemessen und da war es 36,4 (zu meiner üblichen Messzeit) Bin dann noch nochmal eingeschlafen und habe dann aber eben 1,5h später gemessen als sonst 36,35 ich war dann so frei hab die Bewegung nachgemacht die ich vorher nachts gemacht hatte vorm messen (also kurz rumgehen und was tragen) und dann nochmal gemessen um den Unterschied festzustellen und dann wären es 36,45 also hab ich mir gedacht ich ziehe einfach die selbe Differenz vom Wert zur üblichen Messzeit ab...oh Gott, wenn ich das schreibe klingt es total verrückt. Naja,auf jeden Fall ist meine CL immer bei 36,3 deswegen wird das schon passen denke ich.

Thumbnail Zoom

Hier mal meine Kurve von heute...Temp steigt wieder 😊
Seit heute morgen auch leichte übelkeit...
Test war gestern , negativ. Warte jetzt bis Sonntag.

ich seh schon, wir leiden gemeinsam diesen Zyklus :-)

Ja dann heisst es wohl abwarten und Daumen drücken.
Das Warten macht mich wahnsinnig.

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

#schmoll
Tut mir leid für dich.

Guten morgen euch allen.

Meine Tempi geht nicht richtig hoch, mein Clearblue Monitor zeigt seit Tagen nur Hoch nicht Max an.......
Mal wieder einen langen Zyklus. #augen

Thumbnail Zoom

Schau mal meine Kurve an was für ein kaos, plötzlich so früh der Eisprung 😱🤔 ich verstehe es nicht. Eventuell ist diesen monat jetzt schon abzuhaken🤷‍♀️

Lg carmen

Thumbnail Zoom

Uiii ihr seid immer so früh dran mit dem posten... 🙈😅
Hier mein ZB... Mens müsste Montag oder Dienstag kommen, wovon ich auch ausgehe. Trotz schöner hoher Temperatur 😉 Meine Tempi geht erst nach der Mens richtig runter wie man sieht...

Der 🐲ist eben mit voller Wucht gelandet🙈wenigstens das klappt..sogar mein üblicher Zyklus von 29 Tagen ist halbwegs geblieben bin heute ZT 32..nach einer FG mit Kürretage doch ok..
Ich hab noch nie so ne starke Regelblutung gehabt..nur mal ne Frage..ist das normal nach ner Kürretage?🤔 Also es ist frisches, rotes Blut, ohne Gewebe..sorry
LG ckli