🐝🍀Zyklusblatt-Runde am Freitag🍀🐝

    • (1) 22.02.19 - 04:46

      Guten Morgen ihr Lieben..

      Meine Tempi ist abgestürzt...nun soll der blöde 🐲 aber auch kommen!
      Keine Ahnung wie das sonst bei mir läuft..in dem Zyklus als ich angefangen hab mit messen bin ich mit unseren Sternchen schwanger geworden..und weiß nur wie meine Kurve bei SS aussieht..

      Teste auch mit Ovus weiter..will nächsten Zyklus wieder orakeln..denke dann kann man gut vergleichen..
      Bei mir scheint orakeln zu klappen..
      Jetzt sind die Ovus negativ,ganz blass..und vor der SS fingen die bei ES+7 an kräftiger zu werden und ES+10 war die Testlinie gleichstark wie die Kontrolllinie..das zu meinen Erfahrungen..

      So nun zeigt eure Kurven!!!

      LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 🌟 13.Ssw tief im Herzen

      (10) 22.02.19 - 05:56

      Guten Morgen,

      Meine Tempi hat mich diesen Monat mal ordentlich verarscht ☹️ der Test heute war negativ... Ich weiß noch nicht wie ich mit der ganzen Sachen umgehen soll 🙈 irgendwie muss ich aus diesem hibbelmodus rauskommen.... Die letzten Tage haben so viele liebe Mädels hier mit mir gehibbelt und nun starre ich auf diesen scheiß test der eindeutig nur einen Strich zeigt 😭. Irgendwie bringt diese kack messerei doch auch nix außer dass man sich täglich mit diesem thema beschäftigt und an nix anderes mehr denkt... Naja jetzt warte ich auf die Pest und gönne mir heute abend erst mal ein großes Glas Wein oder direkt eine ganze Pulle...

      Einen schönen Start ins Wochenende 🍀

      • Oh nein. ☹️
        Es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat. ☹️

        (12) 22.02.19 - 06:16

        Das tut mir leid..sah so gut aus..aber Wein ist auch bei uns heute angesagt😅

        tut mir leid 😕
        so ein mist...

        :-( Oh nein, das tut mir leid.... Ich bin eigentlich eher abwartend und vorsichtig mit der Hibbelei, aber ich fand bei dir sah es gut aus :-( Wie blöd.
        Ja, die ganze Pulle ist sicherlich eine gute Idee, wer will schon immer vernünftig sein.
        Vll hilft es, ab dem nächsten Zyklus nur bis ES und dann wieder am Ende zu messen und die 10 Tage dazwischen bewusst mit irgendetwas anderem - auch gedanklich - zu verbringen. Aktiv sein, vll ne Sprache lernen, groß ausmisten... sowas in der Art.

        LG
        Nele

        Hey tilda, versteh dich gut... kannst du dich an meine wunderschön steigende kurve erinnern...?! Naja bin heute ZT2... du hast recht, dass durch das messen jeden tag der wunsch sicherlich größer ist dass es geklappt hat, aber bitte lass den Kopf nicht hängen! 😘 ich wünsch dir alles gute für den nächsten zyklus... 🍀💞✊🏻

        Danke euch allen... vielleicht muss ich mal ein wenig abstand gewinnen zu dem Thema #schmoll ich war echt positiv gestimmt dadurch dass meine Kurve mal so völlig untypisch aussah für mich aber naja :-(

        Guten Morgen,

        @ckli und @tilda, tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat :-(

        Ihr habt immer so viele liebe Worte für die anderen übrig und da hibbelt man automatisch noch mit euch mit...
        Nicht traurig sein, am Wochenende mal die Reset-Taste drücken (Flasche Wein, ich mache das morgen Abend beim Fasching :-) ) und wenn ein paar Tage vergangen sind, kommt die Hoffnung und das positive Denken wieder :-)

        Ich wünsche euch allen (und mir :-D) weiterhin viel Glück #klee #klee

        • Danke für deine positiven Worte #verliebt das mit dem Wein werde ich definitiv machen #augen und so kann ich meine geplante Karneval-Sause in Köln am kommenden Samstag wenigstens durchziehen.... auch wenn ich lieber verzichtet hätte wenn ich dafür einen positiven Test in den Händen hätte halten dürfen #schmoll

      Hi Tilda,

      ich hab zwar nie was geschrieben, aber deine Kurve neugierig verfolgt. Du bist genauso lange am basteln wie wir es sind für das zweite Kind. Ich hab ab dem 3. Zyklus entschieden, immer nur solange zu messen bis die Balken kommen und dann aufzuhören. Es lindert die Hibbelei zwar nur ein bisschen, aber wenigstens etwas. Naja, ich hab am Montag schon meine Tage bekommen, dann werden wir eben im 5. Zyklus schwanger#bitte
      Und wenn nicht, gibt es ja dieses Forum hier!

      Viel Freude heute mit dem Wein!
      Sei lieb gegrüßt von Soma

    (21) 22.02.19 - 09:09

    Fühl dich gedrückt. ❤️

    Ach Mensch, das tut mir so leid, fand deine Kurve letzten Zyklus schon so schön.
    Das kann doch echt nicht sein. Ich kann so gut verstehen, wie es dir geht.
    Ich war an diesem Punkt letzten Sommer. Da hat mich das Messen etc. nur noch irre gemacht. Hab dann auch einige Zyklen pausiert, aber am Ende hat es mich dann wahnsinnig gemacht, dass ich nicht mehr wusste wo genau im Zyklus ist stehe... Also beides nicht so optimal...
    Vielleicht sollten wir das ganze Thema mal für ein paar Monate beiseite schieben...

    Hab trotzdem ein schönes Wochenende!

    • Ja ich weiß es halt auch nicht... ich würde gerne einfach Ruhe reinbringen aber das Thema komplett ignorieren kann ich irgendwie auch nicht... Ich beneide alle Pärchen die nach Lust und Laune, ohne Kalender etc. entspannt an die Sache rangehen und damit Erfolg haben.

(24) 22.02.19 - 05:57

Guten Morgen,

oh man, kopf hoch. Beim nächsten mal 😊

Bei ist heute offizieller Hibbelstart. Dieser Zyklus ist auch mal etwas anders. Ich hatte noch nie so eine ruhige Kurve in der ersten ZH und sooo starken MS wie gestern. Ich hab zwar immer MS am Tag der ersten hM aber noch nie so wie gestern.

Ich drücke allen fest die Daumen

(25) 22.02.19 - 06:11

Guten Morgen,
Kurz ärgern, aber dann geht's weiter. Ich weiß wie ärgerlich uns enttäuschend das alles ist...

Meine Tempi ist wieder bissel gestiegen. Aber NMT ist auch erst Montag

Habt alle einem schönen Freitag

Top Diskussionen anzeigen