🐝🍀Zyklusblatt-Runde am Freitag🍀🐝 Seite: 2

• (26) 22.02.19 - 06:11

Meine Tempi ist auch auf den weg Richtung cl. Doof wenn man dann noch 2 Tage warten muss bis die Mens kommt.

(27) 22.02.19 - 06:16

Guten Morgen

Bei mir ist eigentlich noch sehr langweilig und ich würde normalerweise mein ZB noch nicht hier posten
        Aber ich hab da doch eine Frage
        Kann eine leichte Erkältung die tempi wirklich so doll beeinflussen?
        Weil so früh kann ich mir den ES bei mir nicht vorstellen 😅

Ich danke schon mal für eure Antworten ❤️

• (28) 22.02.19 - 06:16

ZB vergessen 🤦‍♀️

• (29) 22.02.19 - 07:24

Hallo,
            Ich bin neu hier und weiß nicht genau wie das hier so läuft aber ich dachte ich frag euch mal nach Rat. Ich hatte am 23.01 eine endometriose op und meine Eileiter die auch betroffen waren wurden gespült und die Ärztin meinte ich soll ab der Periode direkt loslegen .. jetzt haben wir das aber Schon vorher weil unser Gefühl einfach sagte wir probieren es :)
            Ich wollte mal fragen wie ihr mein zyklusblatz findet und ob man Saab was erkennen kann. Mache das zum ersten Mal. Liebsten Gruß ♥️

• (30) 22.02.19 - 07:57

Ich sehe laut Kurve leider auch noch keinen ES. Seid ihr euch sicher, dass das früher anfangen nicht die Fehlgeburtwahrscheinlichkeit erhöht oder so? Ich kenne mich da null aus, aber die Ärztin wird sich ja irgendwas dabei gedacht haben ?!

• Wobei sorry, wenn ich genauer hingucke sehe ich doch einen um den 10ten rum..warumnzeichnet die App das denn nicht ein? Dann bis du ja heute so ES+12. War erst verwirrt, weil der ES+3 Wert so knapp über der Coverline liegt, aber er ist ja noch drüber

(33) 22.02.19 - 06:28

Guten Morgen ihr Lieben... #winke

hier ist es aber traurig heute morgen... #schmoll Nicht traurig sein... alles kommt zu seiner Zeit. :-) Ich weiß das klingt abgedroschen, ist aber wahr und wir müssen ein bisl Geduld haben. Übrigens ist Geduld keine meiner Tugenden. #klatsch Trotzdem übe ich mich darin. :-p Wir sind ja nicht alleine... #herzlich

Meine Kurve ist immernoch entspannt... der Ovu war gestern endlich weiß und somit absolut negativ. Bin gespannt wann der ES diesen Zyklus kommt.

Nächste Woche heirate ich und übernächste Woche habe ich meinen Termin in der KiWu zur Besprechung des Behandlungsplans. Meine Zeit rennt... denn lange hab ich nicht mehr. #nanana

Ich wünsche euch einen kurzen Freitag und ein schönes WE. #liebdrueck

GLG Nicole

(34) 22.02.19 - 06:32

Wie schade 😕 das nächste mal klappt’s!!!

Meine Tempi ist heute nochmal hoch gegangen. Und da soll sie auch bitte schön bleiben....

(35) 22.02.19 - 07:08

Guten Morgen Mädels,

also ES ohne positiven Ovu geht wohl tatsächlich nicht (wenn wundert), auch wenn es erst danach aussah.
    Ich scheine wohl einen Zyklus ohne ES erwischt zu haben #heul oder der ES verschiebt sich (nachdem der letzte Zyklus endlich mal normal war) wieder deutlich #schmoll

Ovus sind nach fast positiv an ZT18 seitdem immer schwächer geworden, gestern kaum mehr sichtbar die 2. Linie. :-(

Es ist zum k*****, sorry. #tasse#schein

(37) 22.02.19 - 07:11

Guten Morgen ihr lieben, ich hatte es gar nicht mehr wirklich auf dem Schirm mit der Runde und hatte gerade einen post eröffnet da würde ich netterweise Hierrauf hingewiesen, könnt ihr mir helfen?
Ich hatte gestern nach dem absackte den Zyklus abgeschrieben aber heute morgen ging die tempi wieder rauf, hab dann ein Test gemacht (den den es bei den David OVUs dazu gibt) der war aber blütenweiß....

(38) 22.02.19 - 07:35

Guten Morgen allerseits

Bei mir tut sich nichts. Kann sein dass die Tempi nicht ganz richtig ist. Habe leider erst nach dem ich pipi machen und mein Bettzeug ins andere Zimmer getragen habe gemessen und da war es 36,4 (zu meiner üblichen Messzeit) Bin dann noch nochmal eingeschlafen und habe dann aber eben 1,5h später gemessen als sonst 36,35 ich war dann so frei hab die Bewegung nachgemacht die ich vorher nachts gemacht hatte vorm messen (also kurz rumgehen und was tragen) und dann nochmal gemessen um den Unterschied festzustellen und dann wären es 36,45 also hab ich mir gedacht ich ziehe einfach die selbe Differenz vom Wert zur üblichen Messzeit ab...oh Gott, wenn ich das schreibe klingt es total verrückt. Naja,auf jeden Fall ist meine CL immer bei 36,3 deswegen wird das schon passen denke ich.

(39) 22.02.19 - 08:41

Hier mal meine Kurve von heute...Temp steigt wieder 😊
Seit heute morgen auch leichte übelkeit...
Test war gestern , negativ. Warte jetzt bis Sonntag.

(43) 22.02.19 - 09:40

#schmoll
Tut mir leid für dich.

Guten morgen euch allen.

Meine Tempi geht nicht richtig hoch, mein Clearblue Monitor zeigt seit Tagen nur Hoch nicht Max an.......
Mal wieder einen langen Zyklus. #augen

(44) 22.02.19 - 09:59

Schau mal meine Kurve an was für ein kaos, plötzlich so früh der Eisprung 😱🤔 ich verstehe es nicht. Eventuell ist diesen monat jetzt schon abzuhaken🤷‍♀️

Lg carmen

(45) 22.02.19 - 10:30

Uiii ihr seid immer so früh dran mit dem posten... 🙈😅
Hier mein ZB... Mens müsste Montag oder Dienstag kommen, wovon ich auch ausgehe. Trotz schöner hoher Temperatur 😉 Meine Tempi geht erst nach der Mens richtig runter wie man sieht...

(46) 22.02.19 - 12:07

Der 🐲ist eben mit voller Wucht gelandet🙈wenigstens das klappt..sogar mein üblicher Zyklus von 29 Tagen ist halbwegs geblieben bin heute ZT 32..nach einer FG mit Kürretage doch ok..
Ich hab noch nie so ne starke Regelblutung gehabt..nur mal ne Frage..ist das normal nach ner Kürretage?🤔 Also es ist frisches, rotes Blut, ohne Gewebe..sorry
LG ckli

Top Diskussionen anzeigen