Schwanger

Ich habe seit Januar keine Regel mehr gehabt und ein total dicken unterbauch und so ein ziehen im unterleib und ich habe total viel Hunger und 4 Kilo zugenommen kann es sein das ich schwanger bin. Test war negati

1

🤨. Warst du noch nicht beim Arzt?

4

Nein war ich noch nicht bei uns grad schwer Termine zu bekommen 2 Monate warte Zeit

5

Und du darfst nicht spontan vorbei kommen? Vielleicht geht es halt dann mit Wartezeit? Gehe Montag auch spontan zum Artzt DSA ich Freitag den Trennung haste aber absagen musste wegen der Arbeit. Und die Arzthelferin schlug müht vor ohne Termin mit Wartezeit zu kommen

2

Wann war denn deine letzte mens? Wenn du weißt wann dein ES war, dann kann es sein das du zu früh getestet hast. Würde an ES+12/13 mit einem 10er testen, da hast du ein zuverlässiges Ergebnis. Lg

3

Bin jetzt eine Woche überfällig