Wer hat denn jetzt nen Schatten?

    • (1) 22.02.19 - 07:56

      .... Ich oder mein test?! 🤪

      Eigentlich habe ich mir geschworen nie wieder zu testen, bevor ich nicht mindestens ne Woche drüber bin und mir ganz sicher bin, dass es einer Schwangerschaft geschuldet ist...
      Tja, und nun erwische ich mich seit 3 Tagen bei mehreren Tests pro Tag 🙄🤦‍♀️

      Ich bin heute bei ES+11, die letzten Monate habe ich "heute" auch immer meine Tage bekommen, aber 1. Sind sie noch nicht da, 2. Ist irgendwas anders...

      Könnt ihr mal schauen ob ich vielleicht einfach die jenige bin, die den Schatten hat? 😂

      Ich sehe leider auch nichts tut mir leid 😕

      Ok , ihr dürft mich jetzt gerne alle steinigen , aber ich sehe da einen Schatten und auch im negativ ist er zu sehen.
      Ich drücke dir jetzt einfach mal die Daumen , dass das stärker wird 💕

      • Also ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich nicht auf so eine Antwort gewartet hätte... 😅
        Daher danke ich dir für deine bestärkung 😁

        Ich hab den test auch noch 25 mal in der Hand hin und her gedreht, und mir jedes mal gedacht :" aber da ist doch was?!?“

        Aber wie gesagt, kann auch nur Wunschdenken sein 😅

        Ich muss mich wohl noch weiter in Geduld üben, aber darin bin ich sooooo furchtbar schlecht 🤣

        (8) 22.02.19 - 09:53

        Natürlich gibt es immer die 1-2 Personen, die den Strich sehen. Darum Posten die Leute ja ihre Tests hier. 😝

    Tut mir leid Süße aber ich sehe leider auch nichts 😕 vielleicht wirds aber noch

    • Na ich hoffe dass das noch wird 😅

      Danke trotzdem für deine Einschätzung.

      Ist ja auch gerade erst es+11, prinzipiell muss da ja auch noch gar nichts angezeigt werden... 🤷‍♀️

      Und wenn nichts mehr kommt, ist das halt auch so, kanns ja eh nicht ändern 😂

      • ja hoff es wirklich weil ich habe auch bei ES12 einen gemacht und wae blütenweiß. am es13 war ein hauch vom strich und es14 war es dann eindeutig und heute bin ich 5. ssw 😊 viel glück 🍀

(12) 22.02.19 - 09:51

Mach dir doch nicht so viel Stress. 🤷🏼‍♀️
Wenn er positiv ist wirst du das eindeutig auch ohne Hilfe sehen. Der ist negativ.
Lg

  • Naja, das ist leichter gesagt als getan. Kind 1 hat gute 10 Jahre gedauert und fürs 2. Üben wir nun quasi auch schon wieder seit über 2,5 Jahren...

    Eigentlich bin ich da mittlerweile echt realistisch was vermeintliche Symptome und so weiter angeht, aber dieses Mal ist irgendwas halt anders...

    Daher hab ich irgendwie große Hoffnung....

👍 Ich sehe ihn und drücke die Daumen 🍀✊🏼

Top Diskussionen anzeigen