ES+1 wer hibbelt mit?

    • (1) 22.02.19 - 08:15
      Inaktiv

      Guten Morgen ihr lieben,

      nach 2 Tagen positiver Ovus ist die Tempi heute hoch. Nun beginnt das hibbeln.... #huepf

      Wer hibbelt mit?

      Hier 🙋‍♀️ ZS die letzten 2 Tage spinnbar, gestern Ovu so gut wie positiv (beide gleich stark, aber sonst explodiert er fast, das wäre vermutlich heute so 😊😊). 🐝 schon gesetzt 😁 bin ganz aufgeregt.. irgendwie habe ich diesen Zyklus so ein merkwürdiges positives Gefühl.. keine Ahnung wieso.

      Ist bei mir auch so, habe am 19. Und 20ten Bienchen gesetzt, gestern gieng es leider nicht da es meinem Partner nicht gut gieng, aber heute legen wir nochmal nach, meint ihr das wäre genug ? 🤔😃

      • Die 🐝 liegen doch super. Wir waren auch am 20. Und 21.2 fleißig 😁👍 heute auch nochmal ran! Kann ja nicht schaden und irgendwie macht es mir noch mehr Freude seid ich weiß, dass daraus vielleicht unser 1. Wunschkind entsteht 😍

Ich bin heute ES 7 und hibbel auch mit.
Mens müsste 01.03. kommen 😊

Hier, ich!
Heute ist ES+2 und ich bin im warten wirklich schlecht🙈
Wir sind in ÜZ 2, aber der erste mit Temperaturmessung.
Letzten Monat habe ich vor lauter Übereifer viel zu oft getestet und hoffe es diesmal möglichst lange auszuhalten.

🙋‍♀️Juhu auch ES+1 bin auch mal gespannt wie es süß geht diesen Monat.
Drücke alle hier die Hibbeln fest die Daumen 😬👍😉

Hallo zusammen! Ich hibbel auch mit und bin heute auch bei ES+1! Geduld gehört leider gar nicht zu meinen Stärken! Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, bald zu testen 😍

Top Diskussionen anzeigen