ES+1 wer hibbelt mit?

• (1) 22.02.19 - 08:15
      Inaktiv

Guten Morgen ihr lieben,

nach 2 Tagen positiver Ovus ist die Tempi heute hoch. Nun beginnt das hibbeln.... #huepf

Wer hibbelt mit?

(4) 22.02.19 - 08:26

Hier 🙋‍♀️ ZS die letzten 2 Tage spinnbar, gestern Ovu so gut wie positiv (beide gleich stark, aber sonst explodiert er fast, das wäre vermutlich heute so 😊😊). 🐝 schon gesetzt 😁 bin ganz aufgeregt.. irgendwie habe ich diesen Zyklus so ein merkwürdiges positives Gefühl.. keine Ahnung wieso.

• (5) 22.02.19 - 08:27

Mir gehts wie dir. Ich bin diesmal auch sooooo positiv gestimmt das ich mich selbst schon runterholen muss. Irgendwas ist in diesem Zyklus anders. Total bescheuert.

Wir waren diesmal auch seeeeeeehr fleißig. #verliebt

Ist bei mir auch so, habe am 19. Und 20ten Bienchen gesetzt, gestern gieng es leider nicht da es meinem Partner nicht gut gieng, aber heute legen wir nochmal nach, meint ihr das wäre genug ? 🤔😃

• Die 🐝 liegen doch super. Wir waren auch am 20. Und 21.2 fleißig 😁👍 heute auch nochmal ran! Kann ja nicht schaden und irgendwie macht es mir noch mehr Freude seid ich weiß, dass daraus vielleicht unser 1. Wunschkind entsteht 😍

• Dann bin ich ja beruhigt 😍 ja so geht es mir auch, ich bin so glücklich darüber das mein Partner sich genauso sehr ein Kind wünscht wie ich 😍

(10) 22.02.19 - 08:32

Ich bin heute ES 7 und hibbel auch mit.
Mens müsste 01.03. kommen 😊

(12) 22.02.19 - 09:12

Hier, ich!
Heute ist ES+2 und ich bin im warten wirklich schlecht🙈
Wir sind in ÜZ 2, aber der erste mit Temperaturmessung.
Letzten Monat habe ich vor lauter Übereifer viel zu oft getestet und hoffe es diesmal möglichst lange auszuhalten.

(14) 22.02.19 - 09:34

🙋‍♀️Juhu auch ES+1 bin auch mal gespannt wie es süß geht diesen Monat.
Drücke alle hier die Hibbeln fest die Daumen 😬👍😉

(15) 22.02.19 - 10:34

Hallo zusammen! Ich hibbel auch mit und bin heute auch bei ES+1! Geduld gehört leider gar nicht zu meinen Stärken! Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, bald zu testen 😍

(17) 22.02.19 - 14:35

Ich hibbel auch mal mit. Will im „Club der verrückt-ungeduldigen“ nicht fehlen 🙈 bin heute es +2 bzw.3.

Top Diskussionen anzeigen