Ich glaube ich drehe durch!

    • (1) 22.02.19 - 08:41

      Ich bin gerade einfach nur genervt von diesem Zyklus, ich habe einen Berg Symptome welche mich einfach nicht abschalten lassen. Das alles ging schon 2 Tage vor ES los, nach und nach kam mehr dazu. Von UL ziehen und Druck, über schmerzen im unteren Rücken, bis zu Brustwarzen Empfindlichkeit, Übelkeit bei Butter und Sahne und das eigene Waschpulver nicht mehr riechen können. Heute bin ich ES+4 und mein Kopf sagt „das geht doch gar nicht!“ aber es ist so wie beschrieben und es lässt mir keine Ruhe. Im Bekanntenkreis ist niemand mit dem man darüber reden könnte, ich musste das hier mal raus lassen! Sagt mir bitte dass ich nicht verrückt bin und das es anderen auch so geht???

      • Okay. Du BIST verrückt :D

        Also ich hatte das zwischenzeitlich auch. Hab mir alles mögliche eingebildet. Total krass, wie man sich quasi selbst psychisch beeinflussen kann.

        ABER: das heißt ja nicht, dass es diesen Zyklus nicht klappt. Ich wünsche dir alles Gute :)

        • Ja oder, rein logisch betrachtet ist es biologisch ja gar nicht möglich jetzt Symptome zu haben. Ich hätte nie vermutet dass ich mal in eine Situation komme in der ich dermaßen schwache Nerven habe und meinen Körper quasi selbst beeinflusse. Bin baff!

      Huhu
      Ich hatte das im ersten üz auch hab mich so verrückt gemacht, das war echt nicht mehr normal jedes kleines ziehen und druck oder was auch immer habe ich so ernst genommen. Und dann kam leider der Drache....
      Jetzt im 2üz hab ich von dem ganzen garnichts mehr.

      • Wenn es der erste Üz wäre würde ich auf jeden Fall auch davon ausgehen das es viel Einbildung ist, komischerweise hatte ich das die letzten Zyklen nicht. Jetzt bin ich im 4 ÜZ... ich würde gerne einfach nicht daran denken, ganz normal nächste Woche einen Test machen und dann sehen was es war. Aber wenn man permanent etwas merkt, kann man es nur schwer ignorieren.

        Ich hatte das auch im 1 ÜZ, vl auch noch die „Nachwehen“ vom Absetzen der Pille.
        Man macht sich im Kopf sowas von verrückt 🙈

        Jetzt im 2 ÜZ bin ich auch viel ruhiger und entspannter, ich lass mich überraschen ob nächste Woche die Tage kommen oder ob es geklappt hat 👶🏼👧🏽🤗😍

Top Diskussionen anzeigen