ES +7 Wer noch??

    • (1) 22.02.19 - 09:23

      Wer hibbelt mit mir? Was habt ihr für ein Gefühl dieses mal?

      • ES +8 🙋🏻‍♀️
        Ich denk dies mal positiv was hast du für ein gefül?

        Ich bin auch es+8 und hatte gestern Abend so einen Druck im Unterleib als würde die Mens einsetzen. PMS mit stark spannenden Brüsten hat noch nicht eingesetzt. Ist mein erster Clomi Zyklus und ich habe wahnsinnige Angst vor der Enttäuschung dass es mal wieder nicht geklappt hat. Auf der einen Seite will ich mir was auf die Anzeichen einbilden, auf der anderen Seite würde ich das ganze Thema am liebsten irgendwo hin verbannen....

        • Hallo Candela, bin es+6/7 und hab auch meinen ersten clomi zyklus
          Mir ist morgens übel, die Stimmungsschwankungen hab ich seit Beginn des Zyklus, denke das kommt vom clomi.. Seit heute habe ich Durchfall, hab aber keine Ahnung ob das mit den zusätzlichen Hormonen zu tun hat.
          Was ist bei dir anders als sonst?
          LG Violetta

      (7) 22.02.19 - 11:23

      Bin heute auch ES+7 und habe so viele Anzeichen....
      Muss dauernd zur Toilette, hab ziehen im UL und seit gestern sehr harte Nippel/schmerzende Brüste. Sowas hatte ich nur in den Schwangerschaften.
      Allerdings hatte ich letzten Zyklus auch ganz üble Anzeichen und schlussendlich kam die Mens, deswegen bin ich diesen Monat ganz vorsichtig.
      Wie ist es bei dir?

      LG
      Charina mit #stern#stern

      • (8) 22.02.19 - 11:51

        Das freut mich, dass wir zusammen hibbeln.
        Ich habe im letzten Zyklus meine Mens an ES +8 bekommen und hoffe erstmal, dass das nicht wieder passiert... Ich habe in der 2. Hälfte immer starke Brustschmerzen. Am 6. Tag nach ES war mir allerings diesmal sehr schlecht... Ich hoffe deshalb sehr, dass es diesmal geklappt haben könnte.
        Wann testet ihr?

    Ich bin auch ES +8..
    Denke mir langsam gar nichts mehr. Alle Zeichen waren die letzten Monate immer PMS (hatte schon einen Abgang in der 8.SSW. letzten September), obwohl es sich so vermeintlich richtig angefühlt hat (sogar Brustspannen, hab ich sonst nie!).
    Zum verzweifeln. Langsam mag ich nicht mehr..
    Aber ich drück Euch allen ganz fest die Daumen ✊✊
    LG, Gitti

(12) 22.02.19 - 15:04

🙋‍♀️Bin auch ES+7 und will ab morgen mit den KTX7 testen. Nachdem es die letzten drei Zyklen nicht geklappt hat, versuche ich mir nicht zu große Hoffnungen zu machen. Bin aber schon sehr hibbelig und ungeduldig. 🙈

Top Diskussionen anzeigen