Gute Tempi-Kurve?

    • (1) 22.02.19 - 10:43

      Hallo Mädels,
      Was meint Ihr zu diese Tempi Kurve? Die sieht doch gut aus oder. Ich denke ich bin heute ES+6/7.
      Ich hatte laut LH-Test am 16.02 meinen ES weil am 15.02 der CB ein Smylie hatte und auch der 10er Fett positiv war. Am 16.02 nachmittags waren diese wieder negativ. Jedoch musste ich die Tempi am 16.02 morgens ausklammern da ich immer um 06.00 Uhr messe wir aufgrund einer Feier erst um 5.30 am 16.02 ins Bett gegangen sind.

      Ich hänge meine Kurve mal an hoffe es klappt das ich es mit dem Handy versuche hoch zu laden.

      Danke für eure Meinungen

      LG

      • Wie kommst du auf den 16.2.? Oder meinst du ZT16??
        Ich würde fast sagen dein ES war an ZT16 (also am 13.2. - da hattest du ja auch den ersten positiven Ovu) oder ZT17 (das ist schwer zu sagen, weil die Tempi zum Vortag nur um ein paar zehntel Grad auseinander ist). D.h. du bist jetzt meiner Meinung nach ES+8/+9.
        Generell ist es einfacher, wenn du deine Temperatur in 0,05 Grad schritten aufschreibst. Wenn dein Thermometer z.B. 36,63 Grad anzeigt, schreibt man ins Zyklusblatt 36,65 Grad. Wenn deine Temperatur z.B. 36,72 Grad ist, dann schreibt man 36,70 Grad.
        Zum einen wird die Kurve dadurch ruhiger und zum anderen machen 0,02 Grad hoch oder runter keinerlei Unterschied, da auch das Thermometer gewisse Toleranzen hat. So steht das jedenfalls in den Temperaturregeln.
        Ich nutze sowohl die Kurve bei Femometer, als auch die von myNFP. Bei myNFP wird die Temperatur automatisch auf- oder abgerundet. Da muss man sich gar keine Gedanken machen. Ich glaube bei der Femometer App kann man das auch einstellen. Bin mir aber nicht sicher...
        Ich drücke dir die Daumen! Tempi geht ja schön hoch ;-) #klee

        • Hallo vielen Dank für deine Antwort ich komme auf den Es 15.2/16.2 da erst da der Teststreifen richtig positiv war sprich die Testline bei den 10er war erst da dicker und intensiver als die Kontrollline und davor waren der CB rosa immer negativ bis auf dem 15.02 Nachmittags 15.30 war ein smylie davor immer nur der Kreis und am 16.2 zweite waren CB und die 10er wieder negativ also denke ich das Es im Laufe der Nacht vom 15.2 auf den 16.2 statt gefunden hat. Das mit dem aufrunden kenne ich nicht bei der Tempi aber danke für den Tipp.

            • Danke werde mir da definitiv mal durchlesen. Leider hab ich ja für den 16.2 keine Tempi auf Grund der Feier. Ging halt nicht anders war ein runder GB.

              Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Top Diskussionen anzeigen