Vermutlich Es+10 seit zwei Tagen nur morgens rosa ausfluss

    • (1) 22.02.19 - 12:58

      Hallo meine lieben,

      ich bin momentan etwas ratlos..
      Diesen Zyklus konnte ich meinen Es nur grob einschätzen ich bin irgendwo zwischen Es+10 oder Es+14.. Habe seit gestern (bisher nur morgens) ein bisschen rosa Ausfluss gehabt.. Habe heute morgen einen 10er SST gemacht aber natürlich negativ.. Die Frage ist kann ich den Zyklus wirklich schon abschreiben oder meint ihr, ich könnte in ein paar Tagen vielleicht doch noch positiv testen?
      Ich finde wenn kann die Mens doch einfach richtig kommen und nicht nur so ein bisschen rosa und dann nix mehr.. Grrr
      .
      Jeden Monat das selbe, dieses aufregnedne und nervenzereißende hibbeln.
      Ich weiß eigentlich bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten, wollte aber trotzdem gerne wissen, ob es jemanden vielleicht ähnlich erging und dann trotzdem noch positiv testen durfte?

      Liebe Grüße
      Aileen

      • Hallo
        Wir sind dann ca gleich..habe gestern auch negativ getestet und seit heute am Muttermund leicht rosa wässrigen Fluss (Sorry für detail)
        Bin auch total verunsichert. Will Sonntag nochmal testen.

        • Ouman wir müssen was durchmachen.. Habe vorhin auch mal versucht den Mütter und abzutasten bin aber nicht geübt und würde behaupten er wäre leicht geöffnet und hart aber keine Ahnung ob tief oder hoch 😅

          Ich hatte auch vor, falls die mens nicht ganz durchbricht, Sonntag nochmal zu testen..

          Ich drück uns die Daumen ✊

          Hast du denn sonst noch Anzeichen?

          • Ich fühle schon länger, aber ich habe nie einen Unterschied zwischen offen und zu verstellen können. Bei mir ist er gerade nur leicht nach hinten verschoben und kaum zu erreichen.
            Ja warte jetzt auch mal bis Sonntag.
            Habe bis auf leichte übelkeit seit gestern Abend und Heißhunger nicht viel. Können ja auch pms sein.
            Aber habe so ein Gefühl das es geklappt hat. Kann mich auch einfach nur zu sehr reinsteigern.

            • Ja genau so fühle ich mich auch, glaube aber auch dass ich mich zu sehr reinsteigere..
              Abwarten und Daumen drücken ✊
              Würde mich freuen Sonntag nochmal was von dir zu hören 😊

              Also ich habe heute morgen mit einem clear blue digi getestet und der war negativ.. Habe aber keine schmierblutung mehr.. Also ganz seltsam.. Also spätestens in zwei Tagen müssten sie dann da sein.. Mal sehen 😅

              Wie sieht es bei dir aus?

      (8) 22.02.19 - 15:25

      Bei mir es+ 11 und hell und dunkel minimale Blutung 😐 meine Tage werden wohl morgen so richtig da sein😭😭 willkommen im 14 Übungszyklus 😣😣😭😭

      • Oh nein 😩😩😩

        Wir haben bei unserer Tochter auch 15 monate gewartet 😖

        Inzwischen bei Kind Nummer zwei der 8üz.. 😒

        Drücke trotzdem fest die Daumen dass sie weg bleiben ✊

        • (10) 23.02.19 - 08:36

          Nein leider sind sie heute stärker geworden 😣 ich könnte heulen 😭😭

          • Oh nein 😩😩😩 Fühl dich gedrückt!!! Ich drücke feste die Daumen für den nächsten Zyklus! ✊

            Ich bin jetzt ganz durcheinander weil ich nichts mehr habe..also kein rosa Ausfluss mehr.. Hoffe natürlich, dass die Pest weg bleibt.. Wollte morgenfrüh nochmal testen..
            Hab aber voll Angst enttäuscht zu werden..

            • (12) 23.02.19 - 14:36

              Ich drücke dir die Daumen 🍀

              • Bei mir ist der Drache auch heute gelandet 😩
                Naja also auch auf in Üz 9.. hatte so gehofft dass es beim zweiten Kind schneller klappen würde 🙈

                • (14) 24.02.19 - 19:07

                  Ja bei mir sind es seit 2/3 Tagen irgendwie nur ganz wenig braune Schmierblutungen 😣. Keine Ahnung ob da noch mehr kommen wird😑 ich wünsche dir viel Erfolg beim nächsten Zyklus 🍀

                  • Oh dann hoffe ich sehr, dass sie weg bleiben ✊✊✊

                    Danke 🤗

                    • (16) 24.02.19 - 19:37

                      Ne ich vermute und glaube dass die morgen oder übermorgen bestimmt so richtig anfangen 😭 ich glaube einfach dass ich vielleicht eine gelbkörperschwäche habe. Da hat man ja Schmierblutungen 😣. Ich wollte Mal mit Mönchspfeffer anfangen

                      • Oh das wäre ja blöd.. Hast du das also jeden Zyklus?

                        Mir ist das nämlich auch aufgefallen bekomme sie grundsätzlich 12 Tage nach Es und fangen auch immer schon Tage vorher mit SB an.. Allerdings nicht so wie diesen Zyklus, also nicht das morgens etwas ist und dann tagsüber nichts mehr..

                        Ich habe vor meiner Tochter auch über 6 Monate mönchspfeffer genommen, hat ca 3 Monate gedauert, bis mein Zyklus regelmäßiger wurde... weiß nicht, ob ich vielleicht auch mal wieder anfangen sollte.. 🤔
                        Habe in 3 Wochen einen Termin beim Fa, da werde ich es einfach mal ansprechen.. 🙈

                        • (18) 24.02.19 - 19:53

                          Ich hab nur Angst das Mönchspfeffer mein Zyklus komplett durcheinander bringt. deswegen warte ich jetzt noch und schaue wie es in den nächsten Monaten so ist. Und vielleicht Ruf ich nochmal meine Frauenärztin an und Frage sie. Obwohl viel lieber würde ich ja eher die Frauenärztin wechseln weil sie mir nicht wirklich helfen konnte im Januar 😥

                          • Ja stimmt wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast würde ich auch vorher nachfragen.. Mhmm wenn du dich nicht wohl fühlst wechsel lieber. Im Falle einer Schwangerschaft möchtest du dich ja auch gut aufgehoben fühlen oder?

                            Bei mir war es auch ganz seltsam als ich den kinderwunsch hatte, war ich auch mehr mals bei meiner Ärztin und hab mich überhaupt nicht ernstgenommen gefühlt.. Mir wurde immer gesagt abwarten (hab 5 Monate lang keine mens gehabt ohne Grund, nach ansetzen der Pille) war alles etwas blöd.. Hab dann auch gedacht dass ich vielleicht mal wechseln sollte, was ich dann allerdings nicht gemacht habe, weil ich dann doch schwanger geworden bin und in der Schwangerschaft war sie einfach eine ganz andere Person. Richtig lieb und Verständnisvoll.. Hätte ich nicht gedacht. 🙈

Top Diskussionen anzeigen