Ausfluss ES+13 (sorry eklig) - ACHTUNG BILD

Thumbnail

Sorry Mädels aber ich muss das Bild rein stellen, damit mir jemand vielleicht sagen kann wieso das so ausschaut.
Bin ES + 13 gestern war Schwangerschaftstest negativ. Ich hab Ausfluss wie noch nie.

1

Hmmmm
Das sieht schaumig aus
Hast du juckreiz ? Vl ein pilz ?

2

Null Juckreiz oder ähnliches. Komisch oder?! 🤔

3

Hi,

das einzig eklige an dem Bild finde ich Deine dreckigen Fingernägel #schock#hicks

also der ZS sieht für mich wie Lotion cremig weiß aus, nix schlimmes, so sieht mein ZS nach dem ES paar Tage später aus.

hast den Schmerzen ? vielleicht hast später die Einnistung gehabt, teste doch nochmal in 2 Tagen , viel #klee #liebdrueck

vg #snowy

4

Hahaha das hab ich mir als ich das Bild betrachtet hab auch gedacht. 😄

Jedenfalls hab ich unten rum keinerlei schmerzen außer Unterleib schmerzen. Ich hatte an ES+8 bereits diesen cremigen Ausfluss nicht die Menge jedoch, die darauf folgenden Tage auch noch einwenig, aber das heute ist echt krass.

5

Hab das jetzt noch zum Thema gefunden:
Manche Frauen beobachten nochmals guten bis sehr guten Zervixschleim vor der Menstruation. Manche Konsistenz könnte man beispielsweise mit Milch vergleichen, aber auch dehnbarer Schleim kann ein paar Tage vor der Menstruation nochmal auftreten. Dieser ist jedoch kein Indikator für den Eisprung. Hier löst sich vielmehr der Schleimpfropf am Gebärmutterhals und der Muttermund öffnet sich wieder, um sich auf die bevorstehende Menstruationsblutung vorzubereiten.

Könnte eine Erklärung sein auch wenn ich das so noch nie erlebt habe.

weitere Kommentare laden