Ab wann wieder?

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ich bin hier richtig 💁‍♀️

Ich bin jetzt vom Forum schwanger hier gelandet.
Irgendwie haben wir kein so richtiges Glück. 2001 habe ich mein 1. Kind bekommen dann einen neuen Mann kennen gelernt. Kinderwunsch besteht seit 2003. 2008 endlich schwanger aber nur 7 Wochen.
2013 dann juhu unsere Maus kam gesund auf die Welt. 2 einzelkinder sollten es nicht bleiben also ein 3. wäre toll. 2017 6 Wochen schwanger. Und heute meine 3. FG. gibt es hier jemand den es auch so geht? Wie lange habt ihr gekämpft oder wie lange kämpft ihr schon.

1

Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Du bist ja wirklich schon sehr lange dabei. Wärt ihr in Behandlung?

Bei uns sind es jetzt etwa 2 1/2 Jahre mit einer FG für's 1. Kind.

Ich wünsche euch viel Kraft. Lass dir Zeit zum Trauern. Bald habt ihr auch wieder Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Vielen dank.
2012 waren waren wir in der Kiwi Klinik, sind aber ohne Hilfe schwanger geworden.

2

Huhu
Ich hatte 2011 meine erste FG mit ausscharbung.
2013 kam dann unser Sohn zur welt.
2017 folgte unsere Tochter.
2018 im November in der 10 ssw FG mit Zwillingen/ausscharbung und Nu ganz aktuell am vergangenen Freitag wieder eine FG in der 6 ssw aber natürlich.

Wir werden es nun mal mit progestan versuchen auf anraten meiner Frauenärztin.

3

Oha. Meine Ärztin hat mir gesagt da ich schon 2 Kinder habe könne es nicht an mir liegen. Wenn alles verheilt ist dann soll mein Mann wenn wir noch wollen zur gendiaknostik.
Kann es nicht doch auch an mir liegen?

4

Oh, Gendiagnostik

weitere Kommentare laden
7

Oh je...das tut mir sehr leid für Dich. 😔
Mein drittes Wunschkind lässt sich auch auf sich warten. (Früher Abgang im Okt. und Frühabort im Januar.) Keine Ahnung warum, aber ich möchte auch nicht wirklich darüber nachdenken. Mein kleines Wunder wird geschehen und daran glaube ich fest. ❤ Und Deins ganz sicher auch...ich wünsche Dir ganz viel Glück! 🍀

9

Danke für die lieben Worte .