Ab wann wieder?

• (1) 22.02.19 - 14:14

Hallo ihr Lieben,
      Ich hoffe ich bin hier richtig đŸ’â€â™€ïž

Ich bin jetzt vom Forum schwanger hier gelandet.
      Irgendwie haben wir kein so richtiges GlĂŒck. 2001 habe ich mein 1. Kind bekommen dann einen neuen Mann kennen gelernt. Kinderwunsch besteht seit 2003. 2008 endlich schwanger aber nur 7 Wochen.
      2013 dann juhu unsere Maus kam gesund auf die Welt. 2 einzelkinder sollten es nicht bleiben also ein 3. wÀre toll. 2017 6 Wochen schwanger. Und heute meine 3. FG. gibt es hier jemand den es auch so geht? Wie lange habt ihr gekÀmpft oder wie lange kÀmpft ihr schon.

• Das tut mir sehr leid fĂŒr dich, fĂŒhl dich gedrĂŒckt ❀

Du bist ja wirklich schon sehr lange dabei. WĂ€rt ihr in Behandlung?

Bei uns sind es jetzt etwa 2 1/2 Jahre mit einer FG fĂŒr's 1. Kind.

Ich wĂŒnsche euch viel Kraft. Lass dir Zeit zum Trauern. Bald habt ihr auch wieder GlĂŒck 🍀

LG Luthien mit ⭐

Huhu
      Ich hatte 2011 meine erste FG mit ausscharbung.
      2013 kam dann unser Sohn zur welt.
      2017 folgte unsere Tochter.
      2018 im November in der 10 ssw FG mit Zwillingen/ausscharbung und Nu ganz aktuell am vergangenen Freitag wieder eine FG in der 6 ssw aber natĂŒrlich.

Wir werden es nun mal mit progestan versuchen auf anraten meiner FrauenÀrztin.

• Also meine zwei Kids sind beide von meinem Mann â˜ș.
          Sie meinte das es druch aus sein kann das mein Körper Nu weniger Progesteron produziert und ich einfach bissl unterstĂŒtzung brauch. Sie hat mir progestan verschrieben was ich ab ES + 2/3 vaginal einhemen soll. Ich bin sehr gespannt. Den klar kann sich mein Körper Ă€ndern. Beim großen war ich 21 und bei der kleinen 26 als ich schwanger wurde. Nu bin ich 28.
          Ich hoffe nur sehr das es damit quasi getan und sich unser WĂŒrmchen fest beißt

Oh je...das tut mir sehr leid fĂŒr Dich. 😔
    Mein drittes Wunschkind lĂ€sst sich auch auf sich warten. (FrĂŒher Abgang im Okt. und FrĂŒhabort im Januar.) Keine Ahnung warum, aber ich möchte auch nicht wirklich darĂŒber nachdenken. Mein kleines Wunder wird geschehen und daran glaube ich fest. ❀ Und Deins ganz sicher auch...ich wĂŒnsche Dir ganz viel GlĂŒck! 🍀

Top Diskussionen anzeigen