Ovus alle gleich stark

    • (1) 22.02.19 - 14:42

      Moin Mädels.
      Üz3 und der erste ÜZ mit Mönchspfeffer.
      Auf dem Bild sieht man meine Ovus von ZT 6-14. Für mich sehen sie fast alle gleich stark aus und ich weiß, dass noch keiner positiv war.
      Es verwirrt mich, dass sie alle gleich aussehen. In den letzten beiden Zyklen hat man deutlich einen Anstieg und Abstieg gesehen. So wie sie jetzt aussehen, sahen sie nur einen Tag vor ES bzw positivem Ovu aus. Könnte das vom Mönchspfeffer kommen?

      (5) 22.02.19 - 14:54

      Hey bei deinem letzten zyklus war dein ES an zt 17(wenn ich das richtig erkenne )....warum denkst du in diesen zyklus das er zwischen 6 und 14 zt sein soll?...

        • (7) 22.02.19 - 15:04

          Ach so😑sorry dann hab ich das falsch aufgefasst.
          Ich benutze die ovus erst seit diesen zyklus....kenne mich also noch nicht sooo aus☺

          Hy

          Ich hätte das diesen Monat auch. Alle ziemlich gleich stark über eine Woche. Ich hab es den Durchblick verloren. Hatte zur Kontrolle den CB rosa noch gemacht der immer negativ war. Dann gab es zwei drei Tag da waren die OVU's wieder schwach fast weiß. Ich dachte ich hätte diesen Monat keinen ES da ich nur einen Eierstock habe. Auf Rat einer mit Userin hier habe ich weiter getest und siehe da mA 15.2 war der ovu knall positiv und der CB auch. Ich hatte ab 03.2 getestet. Gib nicht auf. Teste weiter der Körper kann eine. Anlauf nahmen. Drücke fest die Daumen. Nun bin ich ES+6/+7 meine Tempi denke ich zumindest mal steigt schon ab dem 03.03 habe ich vor zu testen ich hoffe ich halte mich dran.

          Liebe Grüße die Daumen sind gedrückt das der ES bald kommt.

    Hi 🙋🏻‍♀️
    Ich nutze diesen Zyklus das erste mal ovus und meine sehen genauso aus :(
    Sind alle gleich stark. Hab am Zt. 11 angefangen.
    Mein Zyklus ist zwischen 29-34 Tage lang, letzter Zyklus war 33 Tage lang. Laut App müsste der Eisprung zwischen morgen und Montag statt finden.
    Mal schauen ob ich diesen Zyklus überhaupt noch einen positiven Ovu in der Hand halten werde :(

    Ich habe das selbe Problem wie du.
    Sonst sind sie immer erst kurz vorm es farbig geworden und waren vorher weiß. Jetzt sind sie seit dem ich einen frühen Abgang hatte (an NMT+3) zwar nicht positiv aber sehr stark. Würde auch gerne wissen wieso das so ist.

Top Diskussionen anzeigen