Es zwickt und zwackt

Hey Mädels,

Ich bin heute ES +6
Ich hab seit ca 2 Tagen ein zwicken im Bauch. Mal um den Bauchnabel, mal in der Leiste, mal überm Bauchnabel und gestern hatte ich wie Seitenstechen.
Könnten das wirklich Vorzeichen sein?
Sollte es wirklich geklappt haben?
Kennt das jemand?

LG

1

Hallo liebes..

für ein es+6 ist es viel zu früh... ab den es+5 - es+11 findet ja der einnistung statt... :)

viel glück und lg🌸😏

2

Ich kann dich voll verstehen bin heute 10 Tage nach positiven ovu und bei mir ging der Mittelschmerz letzte Woche mit dem Pos. Ovu los und ging nahtlos über in stechen in der Leiste, hinteren unteren Rücken bis in den Po und in den Schenkel.Meist rechts aber ab und an auch links kurzes stechen in der Leiste. Seit gestern ist mir zusätzlich flau im Magen. Liege seit Pos. Ovu mit kike Kissen auf der Couch. Bin froh, wenn ich Sonntag/Montag bei es 11/12 bzw 12/13 testen kann - dann weiß ich wenigstens ob das Mal wieder neue pms Symptome sind oder es auf in Üz 35 geht. Bisher dachte ich auch zu früh für irgendwelche Anzeichen , aber habe in den bald 2 Jahren üben so einiges erlebt 🤣. Mehr wie warten bleibt da leider nicht übrig 😕

4

Letzten Zyklus hatte ich ca 1 1/2 Wochen vor meiner Periode übelst Kreislauf
so was kannte ich bis dato auch nicht. 😬Diesen Zyklus ist alles super min Kreislauf, dafür hab ich das mim Bauchzwicken.
Ich nehm mir jeden Zyklus vor mich nicht verrückt zu machen, klappt aber nie 😫

3

Ist bei mir auch so. Seit es+5 diese Symptome. Bin heute es+10 und am Tage war nichts umd jetzt gehts wieder los. Alles Tests bisher negative. PMS hatte ich noch nie vor der Mens.