Ich muss das los werden..😍

Alsooo ihr lieben 🥰
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll aber ich fang jetzt mal an 😃
Ich möchte mich erstmal bei Emily86 bedanken sie hat mir wirklich sehr geholfen.
Zur meiner Story wir üben jetzt seit fast knapp 7-8 Jahren an ein Wunder leider immer ohne Erfolg 2x mal Fehlgeburt und jedesmal ein Windei.
Ich bin die Sache eher locker angegangen aber seit 2 Jahren schaue ich schon genauer wann mein ES ist ovus und und und.
Letztes Jahr März die Fehlgeburt und seit dem suche ich den Grund wieso das nicht klappt.
SD bin ich super seit Jahren schon eingestellt ✔️
Zyklus von 28-29 Tage ✔️
Immer ein ES laut ovus✔️
Ich habe PCO und IR 😔
Diesen Zyklus Ovaria comp eingenommen und siehe daaaaa ZWEI FOLLIKEL 😍😍😍 und heute spüre ich sogar mein ES!!!
Ich kann vor Freude garnicht aufhören zu grinsen.
Mein Ehemaliger Gyn hatte mich mal stimuliert mit clomifen selbst da hatte ich keine ZWEI 😍
Oh man wie happy ich wäre wenn sich auch nur eins befruchten und einnisten würde.
Ich musste das jetzt los werden sorrryyy für den langen Text sorryyy🙄🙄🙄
LG
Engel mit ⭐️⭐️ im ❤️

1

hallo,

ach wie schön.. beim lesen musste ich auch grinsen 😁 freue mich das es trotz pco und IR den Ovaria comp geholfen hat...

ich habe auch PCO und IR.. da ich zxklusstörung habe wird es nix mit dem Ovaria comp...

ich hoffe, das es dann einnistet 😊 nichts ist unmöglich.!

viel glück

lg🌸

2

Ich drücke ganz fest die Daumen!!! 👍

Alles Gute.

3

Das hört sich doch sehr gut an. Meine Daumen sind fest gedrückt :) Ich musste auf meine Tochter auch acht Jahre warten. Dein Wunder wird auch passieren.

LG

4

Oh, da hast du ja schon einiges hinter dir.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

Wir dürfen nicht aufgeben!

LG Luthien mit ⭐