Es+6

    • (1) 22.02.19 - 16:25

      Hallöchen :)

      Bin heute Es+6/7

      Musste mich Heut morgen übergeben.
      Über den Tag Heut ab und zu Übelkeit (keine Anzeichen für Magen darm) ganz komisch...
      Kann falls es endlich mal eingeschlagen hat so früh beginnen mit der Übelkeit ?
      Eigentlich kommt sowas doch später oder?

      Liebe Grüße

      • Ich bin heute ES+ 5/6 und mir war heute auch übel und habe kurze Zeit Ul schmerzen gehabt wie zur periode. Ganz komisch das ganze...

        Hallo, gerne würde ich eine passende Antwort haben, aber bei mir war es damals mit Gerüchen sehr schlimm und das auch sehr früh in der SS.
        Liebe Grüße und Daumen drücken 👍👍👍

        Bin heute auch Es+6. Mir war auch den ganzen morgen übel. Hoffe das es schon kleine Anzeichen sind😻 wisst ihr schon wann ihr einen Test macht?

        • Keine Ahnung 🤔
          Will gar nicht warten aber bringt ja nix denke ich werde abwarten bis nächste Woche 🙄😬
          Wann hast du vor zu testen? 😀

          (6) 22.02.19 - 17:09

          Boah ehrlich gesagt würd ich sofort testen wenn ich wüsste er zeigt mir einen zweiten strich an haha aber so denke ich am Montag oder so. Und du ?

      (8) 22.02.19 - 17:27

      Bin heute ES+7 und mir ist seit einer Stunde auch total schlecht.
      Hab sonst auch einige Anzeichen, aber weiß nicht ob mein Körper mir da einen Streich spielt....
      Wann willst du testen?
      Drücke uns die Daumen!

    Geht mir genauso bin ES+6 und meine Anzeichen sind
    Extrem Müdigkeit immer zur gleichen Zeit
    Schüttelfrost immer zur gleichen Zeit
    Leichte übelkeit den ganzen Tag über
    Und UL ziehen.
    Mal sehen ob das gute Anzeichen sind 😊

(15) 23.02.19 - 07:13

Guten Morgen,

ich bin heute ES+7, wie du auch. Bei ES+2 war mir in der Nacht kotzübel, aber danach nichts mehr. Gestern bei ES+6 war mir auch wieder komisch mit Kopfschmerzen, leichter Übelkeit (anders als bei Magen-Darm) und so ein "alles-doof-Tag". Zudem noch eine leichte Erkältung.
Ich glaube nicht, dass es von einer möglichen SS kommt, eher dass es mit dem Wetter-hin-her zusammenhängt und dass ich zu wenig getrunken habe gestern.
Bis Mitte nächster Woche müssen wir wohl oder übel noch warten, auch wenn ich mir mit meiner relativ niedrigen Temperatur kaum noch Chancen ausrechne :-(.

Viel Erfolg dir noch :-), LG

Top Diskussionen anzeigen