Bella Hexal wann schwanger

Hat hier irgendjemand mit bella oder diane verhütet? Würde mich interessieren wann nach absetzten die Regel kam & wann ihr schwanger wurdet? Lg

1

Hi ich bin mittlerweile 28.
Habe mit 14 die Diane genommen ...
Abgesetzt habe ich sie mit 19 weil kinderwunsch nach Hochzeit bin dann erst mit 21 schwanger geworden... erfahren aber erst in der 11ssw. Weil alle Test bis dahin negativ waren.

2

Aso und nach absetzen kam meine Periode erst garnicht erst nach ca. 6monate und dann kam sie und dann hatte ich erstmal 4monate lang blutung... dann musste eine ausscharbung gemacht werden und später eine gebärmutterspiegelung um zuschauen ob alles ok ist mit gebärmutter+eierstöcke.
danach ca. 5 Monate gewartet weil mens wieder nicht kamen und im 6 Monat erfahren das ich in der 11ssw war. War total turbulent bei mir laut meinem FA könnte es an den Tarken Hormone von der Diane liegen...hab Haber keine andere vertragen zu dem Zeitpunkt.

3

Ich hab die Bella im Oktober 17 abgesetzt. Habe sie seit 2004 genommen. Meine erste Regel hatte ich dann im Januar 18.
Und dann erst im März und Juni wieder. Schwanger bin ich dann im Juli geworden.

Viele Grüße