One Step Erfahrungen?

(10) 22.02.19 - 18:55

Hallo.

Also ich konnte bei längerem hinsehen auch meist eine ganz hauchzarte Linie sehen, aber in dem Zyklus in dem ich schwanger geworden bin habe ich bei ES+11 positiv getestet und dachte mir noch wie ich nur so blöd sein konnte mir die Zyklen davor eine zweite Linie eingebildet zu haben. Die Linie an ES+11 War zwar auch dünn, aber kam innerhalb der ersten Minuten und war auch eindeutig.

(12) 22.02.19 - 19:14

Teste mit denen auch schon seit ein paar Zyklen und hatte nie auch nur ein Hauch einer Linie - die waren immer wahrheitsgemäß schneeweiß, selbst einen Tag später , wenn sie durchgetrocknet waren, war da nix zu sehen

  • (13) 22.02.19 - 19:18

    Ich hoffe das es meine auch sind

    Muss sagen ich finde die Linien werden stärker zwar minimal aber das kann doch keine vl sein 🙈hoffe ich zumindest

    • (14) 22.02.19 - 19:21

      Ich hatte noch nie eine VL , egal bei welchem Test muss ich sagen ob nun one step oder von Action oder von real oder dm - ich kann nicht Mal sagen wie diese berüchtigte VL aussehen soll 😬🙈

      • Ich bin ganz neu im Thema und wir sind auch erst ÜZ 2. Hab mir die one step 20er geholt und außer beim ersten Mal an Tag 8 allerdings ein Hauch einer Linie waren alle danach schneeweiß. Ich glaub ich hau die in die Tonne 😂 Vielleicht wären für mich 10er besser?!

Top Diskussionen anzeigen