Hilfe bei ovus☺

    • (1) 22.02.19 - 17:52
      Inaktiv

      Ich habe mir hier jetzt schon von vielen die ovus angeschaut und ich finde das meine recht dunkel gefärbt sind...hat das einen grund?
      Ich hatte gestern bereits einen beitrag mit der frage ob das jetzt beim ovu schon positiv ist....die aussagen waren ☺JA...aber der test ist auch gelber (evtl mehr konzentriert)ich hab immer zwischen 15 und 16 uhr getestet...und auch vorher versucht nicht auf die toilette zu gehen.
      Nun hab ich heute aus neugier nochmal getestet und das ist wieder so dunkel....bei vielen ist ds meist eine leichte linie.

      (4) 22.02.19 - 18:22

      Hallo liebes☺️ kann mich an deinen beitrag gestern erinnern ich denke dass du gestern den positiven hattest ich habe aus neugierde auch einen gemacht 🙊 schau mal meine die gestern vorgestern positiv und heute negativ ! 🍀

      • (5) 22.02.19 - 18:28

        😂es ist schön zu lesen das nicht nur ich so bin😂

        Ich finde das forum bis jetzt sehr schön❤viele in meiner umgebung verstehen moch einfach nicht😕
        Hier ist das ganz anders...und das tut gut...SEHR GUT❤
        ich werde noch die nächsten tage testen...um ein gefühl dafür zu bekommen
        Bei meiner letzten schwangerschaft war der ES SEHR SPÄT

        • (6) 22.02.19 - 18:32

          Ich versteh dich vollkommen! Bei mir ist es genauso lass es einfach sein wens passiert passiert es.. aber och möchte das einfach ich brauche es um meine zwit zu vertreiben und ich finds einfach interessant und lerne meinen zyklus besser kennen💖 kan manchmal kaum erwarten nach der arbeit hier im forum zu lesen wies den andernen geht und man nixht alleine ist, hatte letzten monat den ES an zt 18 leider ein abgabg

    Hey. Ich kann mich auch an deinen Beitrag von gestern erinnern. 😉 Ich würde anhand deiner 4 Tests folgendes sagen: richtig positiv ist nur der dritte von oben. Klar, der ist etwas konzentrierter, aber ich denke nicht, dass das zu sehr ins Gewicht fällt. Wie ich es sehe ist der von heute schon wieder etwas schwächer und deshalb würde ich (Status quo) davon ausgehen, dass der ES 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu von gestern stattfindet/stattgefunden hat. Schau doch einfach morgen noch mal, wie der Ovu aussieht, wenn er weiter schwächer wird erhärtet das den Verdacht. Sollte er stattdessen wieder richtig stark positiv werden, sind die 10er evtl tatsächlich zu sensibel für dich und es wäre gut beim nächsten Zyklus mal parallel mit 20ern zu testen. Wünsche dir viel Glück für den Zyklus 🍀🙂

    • P. S. Wie sah oder sieht es denn mit körperlichen ES-Symptomen aus? Hattest du Mittelschmerz oder spinnbaren ZS der zu dem positiven Ovu passen würde?

      • (11) 22.02.19 - 21:40

        Ich merke das leider gar nicht...😕...
        Ich musste da auch nie drauf achten und hab es somit evtl auch nicht wahr genommen....ich wurde ja immer im 2 zyklus schwanger.....nur die kleinen wollen nicht bei mir bleiben.

        Und ich bilde mir glaube auch schnell dinge ein.....
        Ich hatte gestern und heute so ein ganz ganz leichtes gefühl unten(in etwa so wie wenn die regel kommt)und heute beim herzeln war ich glitschiger😁sorry für den ausdruck....das wäre mir aufgefallen.....

        • Ok. Das könnten aber durchaus ES-Symptome gewesen sein. Na dann mal sehen, was der Test morgen sagt. Dann sollte man ja zumindest schon mal eine Tendenz erkennen können. Aber für mich klingt alles nach ES 😉

          • (13) 22.02.19 - 21:47

            Wenn das wirklich so wäre hätte ich das jetzt das erste mal richtig wahr genommen☺

            Ich bin schon so aufgeregt😂ich bin schlimm ungeduldig😂.

        Als meine FA mich vor meinem ersten Kind gefragt hat, ob ich meinen ES denn spüre habe ich gedacht das wäre ein Scherz. Aber seit dem fiel es mir quasi jeden weiteren Zyklus mehr auf und heute frage ich mich, wie ich das vorher nicht wahrnehmen konnte. 😉

(15) 22.02.19 - 21:33

Danke das ist aber lieb das du schreibst☺.ja ich mache die nächsten tage noch weiter mit testen....☺
Mein zyklus ist 38 tage.....und in dem zyklus als ich das letzte mal schwanger wurde war mein ES sehr spät....ungefähr an tag 35-36.
Ich muss auch am 12.3 wieder in die klinik ...zur weiteren Betreuung und da möchte ich einfach Angaben machen können☺

(16) 23.02.19 - 19:49

Habe heute nochmal getestet...die linie ist blasser geworden☺

  • Super. Na dann fügt sich doch alles gut zusammen. Die 10er Ovus passen offensichtlich gut von der Sensitivität. Der ES dürfte inzwischen wohl auch stattgefunden haben. Und jetzt weisst du auch wie sich der ES bei dir körperlich bemerkbar macht. Beim nächsten Mal bist du vielleicht noch sensibler dafür.
    Drücke ganz fest die Daumen, dass es vielleicht diesmal schon wieder klappt und dann alles gut geht! 😘

Top Diskussionen anzeigen