Positiv vs negativ

Thumbnail

Hallo zusammen.. ich habe heute früh noch einmal getestet. Bild hängt an. Jetzt habe ich den ganzen Tag auf Toilette gehen verzichtet, komme heim , mach noch einen Test und zack negativ 😞. Sonntag wäre NMT .

1

Meiner Meinung nach ist der doch positiv...

2

Der ist positiv den du hier zeigst

3

Der ist positiv☺

4

Das angehängte Bild ist der positive von heute morgen? Und der von heute Nachmittag war komplett weiß? Ich würde an deiner Stelle versuchen bis Montag zu warten und dann noch einmal testen.

5
Thumbnail

Hallo, ja die Tests um 16:30 waren negativ 😥.. ich warte jetzt einfach noch bis Dienstag 😑.

13

Nachmittags ist der Urin ja auch nicht sooo konzentriert wie morgens. Der von heute früh sieht richtig schön positiv aus 😏

6

Hattest du nicht Anfang der Woche auch einen Test wo man einem Strich sah? Was hat denn der Arzt dazu gesagt?

Welchen Test hast du heute Abend denn benutzt? Vielleicht war der nicht sensibel genug

7

Oh gerade gesehen...Bau die presense mal auseinander bitte

8
Thumbnail

Auseinander gebaut..

weitere Kommentare laden
12

Der ist eindeutig positiv. GLÜCKWUNSCH