ZS 3 Tage vor Periode

    • (1) 22.02.19 - 18:57

      Hallo ihr lieben ,

      Meine Frage ist ja schon offensichtlich!
      Wie ist der ZS paar Tage bevor die Periode kommen soll ???

      Ich bin jetzt 3 Tage vor NMT und habe leicht gelblichen ZS am Finger gehabt nachdem ich den Muttermund abgetastet habe dieser ist geschlossen und steht hoch !

      Denkt ihr die Mens kommt oder könnte es geklappt haben und ich bin schwanger ???

      PS: ca. ES+ 6 hatte ich ein Unterleib ziehen und schmerzen im unteren Rücken
      (Einnistung??)

      Lg

      • Ich glaube das ist wirklich bei jedem unterschiedlich. Bei mir ist er meist zwei Tage vorher bräunlich. Vor ein paar Jahren, als ich auch mal keine Pille genommen hab, war das nicht so. Schwer zu sagen 🤔 Drücke dir jedenfalls die Daumen!

        • Danke für deine Antwort ☺️

          Ich denke auch das man das schlecht beurteilen kann da es von Frau zu Frau anders ist aber man ist ja schon total neugierig und das warten bis zum Tag der mens zieht sich dann so lange . Dienstag müsste ich sie bekommen

          • Ja, da gebe ich dir Recht 🙈 Mein Zyklus war die letzten Monate immer zwischen 29 und 31 Tagen, also müsste ich eigentlich spätestens heute die Mens bekommen. Hoffnung ist irgendwie nur noch wenig da... Naja, abwarten, alles andere macht einen ja nur verrückt 😅

              • Ach die letzten Tage alles mögliche, unterschwellige Übelkeit, Müdigkeit, leichte Schmerzen, bisschen braunen Ausfluss. Aber eben auch alles mögliche Anzeichen der Mens 🤷‍♀️ Test heute war jedenfalls negativ. Wahrscheinlich ist dieser Zyklus einfach nur länger...

                • Ja , ich kann sagen das alle Anzeichen die man vor der mens hat immer auf beides deuten können ! Seid wann übt ihr ??
                  Bei uns ist es der erste ÜZ ! Wenn es nicht geklappt hat werde ich mir Mönchspeffer und Bryophyllum holen !
                  Ich bin echt gespannt ob sie Dienstag kommt gehe eher davon aus das sie kommt !

Top Diskussionen anzeigen