Sst auf Amazon kaufen??

Hallo ihr lieben,

Eine Frage suche Erfahrungen...
Würde gerne one step sst einmal. 10er und einmal. 25er Pack auf Amazon kaufen..

Hat jemand Erfahrungen damit??

1

Hallo
Ich habe zwar keine Erfahrung mit denn one step,da ich immer warte bis ich 5-7 Tage überfällig bin. Aber habe oft jetzt mit bekommen das die one step sehr spät an zeigen.

2

Die one step zeigen Erst sehr spät an wenn andere schon eindeutig sind. Ich persönlich kann die David SST empfehlen.

5

Auch auf Amazon?? Und von welchem Shop?

7

Auch von Amazon, ja. Der Shop ist eig egal. Gib einfach mal „David frühschwangerschaftstest“ ein :)

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte die 10er OneStep von Diagnostikshop bei Amazon gekauft und kann nur gutes berichten. Haben in meiner Sternchen SSW bereits bei ES+ 10/11 deutlich positiv angezeigt.

4

Achja, es gibt anscheinend zwei verschiedene 10er OneSteps. Ich hatte immer die von Diagnostikshop und war zufrieden.

6

One step haben bei mir immer sehr sehr spät erst was angezeigt

Hab die von Pro matris gehabt die 10er, die haben bei mir 3 Tage vor nmt schon eine echt starke Linie angezeigt