Update Orakeln

    • (1) 22.02.19 - 21:55

      Hallöle,

      ich hatte letzte Woche wegen des Orakelns nachgefragt... Meine 30er Ovus zeigten nichts an, auch heute nicht und danach habe ich den Schwangerschaftstest gemacht. Und der ist wohl sehr eindeutig... :-)))

      Letzte Woche Donnerstag sollte meine Regel anfangen...

      Ich war die ganze Woche durch den Wind, völlig unruhig und hätte nie geglaubt, dass es diesmal nach nur zwei Monaten klappt...

      Das letzte Mal dauerte es über eineinhalb Jahre....

      Ich habe mich nicht getraut, den Test zu mache...

      Und nun bin ich glücklich und verwirrt zugleich...

      • Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

        Eindeutiger geht nicht😅😍Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe🍀

        • Dankeschön... ;-)

          Wir können es nicht glauben... unser beider biologische Uhr tickt schon ganz schön laut...Ich werde bald 42...bei den Männern ist es ja nicht so aber er ist trotzdem immerhin 8 Jahre älter...

          Ich hatte mit den abgelaufenen Ovus vom letzten Mal mein Eisprung gemessen und wir waren gerade im zweiten Übungszyklus...

          Ich danke Euch und drücke Euch auch die Daumen...

          Und die Ovus können offensichtlich tatsächlich negativ sein trotz Schwangerschaft....

          Liebe Grüße

      Herzlichen Glückwunsch ❤️🎉

      Bei mir war es fast ähnlich ... ein Jahr lang hat’s bei unsere ersten Tochter gedauert und jetzt durfte ich auch im 2.ÜZ positiv testen und bin in der 6 SSW. 😍

      Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch. 🍀
      Darf ich fragen ob ihr in einer Kinderwunschbehndlung seit.
      Lg

      • Guten Morgen,

        nein, diesmal ging es ja so schnell 😳 im Gegensatz zum letzten Mal...

        Und letztes Mal, da war ich fast 40 hatte ich nur einen Hormonstatus machen lassen und stand gerade davor für mein Freund einen Termin wegen eines Spermiogramms zu machen... Da ist es im Urlaub passiert auf einem Schiff ;-)

        Ich hatte alles gemacht was unterstützt, Tee trinken, jeden Morgen Grapfruitsaft und die Männerpillen von einem großen Drogeriemarkt scheinen Wunder zu bewirken ;-)...

        Der erste Morgen nach so einem ereignisreichen gestrigen Tag so unwirklich.... 😊

    Hi herzlichen Glückwunsch 🍀

    Dann war das Orakel ja doch positiv.

    Hast du davon noch ne Testreihe bis zum positiven sst? Würde mich dann mal interessieren, wie das der Reihe nach aussieht, bei 30er ovus

    Liebe grüße und alle gute 💕

    • Nein ja eben nicht, hatte versucht zu orakeln, aber die 30er Ovus sind komplett negativ geblieben, auch gestern...

      Und ich hatte mal gelesen, dass die sowohl positiv als auch negativ sein können bei einer Schwangerschaft....

      Allerdings haben die 30er auch erst frühestens am Tag vor dem Eisprung bei mir überhaupt etwas angezeigt😳

      Der Schwangerschaftstest gestern war dann erst eindeutig... Hätte letzte Woche Donnerstag meine Regel bekommen sollen...

Top Diskussionen anzeigen