Kupferspirale am ES entfernt

    • (1) 23.02.19 - 05:49

      Hayyy meine lieben☺️ Wie ich oben schon erwähnt habe wurde mir am ES ( +/- 1) Tag die Spirale entfernt... Habe nicht daran gedacht vor dem Termin auf meinen Zyklus-Kalender zu schauen...
      Das habe ich erst getan als ich gestern hellrosa Zervix hatte (ES+6) und ich mir gleich gedacht hab " meine Tage sind nicht lange her" 🙄
      Auch hab ich seit Jahren direkt nach Es immer starke PMS.. (Brust Schmerzen usw)
      Nur diesmal habe ich nichts 🤷🏼‍♀️was mich natürlich nicht stört😅😁aber ja..

      Ich weiß nicht wie ich das deuten soll.. Wie lange dauert es bis die Wirkung vom Kupfer nachlässt nach dem ziehen?

      Hatte jemand von euch auch schon? Was kam dabei raus? 🤩

      Freue mich auf eure Antworten 🥰

      • (2) 23.02.19 - 06:07

        Meine kupferspirale wurde am ersten periode tag entfernt aber ich hab meinen fa spaßeshalber gefragt wann ich loslegen kann und er hat zu mir gesagt eigentlich direkt (wenn die periode nicht wär) also das kupfer verlässt den Körper wohl sehr schnell.

        • (3) 23.02.19 - 06:16

          Ich hab eben vergessen meinen Arzt zu fragen.. 🙄😅Aber gut zu wissen

          ( in meinem Beitrag vergessen zu erwähnen... Ich und mein Mann waren in den Tagen vor und nach dem ES zieeemlich fleissig am üben😅)

          • (4) 23.02.19 - 06:19

            Vielleicht hab ihr ja glück:) ich drücke euch die Daumen ich bin auch gerade am hibbeln ob es bei uns geklappt hat. Ich denke ml die sache mit vor dem es üben ist ob die Spermien bis das kupfer den körper verlassen hat überlebt haben.

Top Diskussionen anzeigen