ES+12 negativer SST😢🥺

    • (1) 23.02.19 - 08:47

      Hallo ihr Lieben,

      heute ES+12 negativ getestet 🥺 blöd... Mens müsste morgen beginnen, laut App könnte ich am kommenden Dienstag einen SST machen...(kurzer Zyklus) aber ein 10er SST müsste heute doch trotzdem schon anschlagen, oder?
      Es macht mich echt verrückt! Jeden Monat dieses Hoffen und Bangen, es kaum abwarten können um dann doch wieder diesen blöden negativen Test in den Händen zu halten!!!! Bin echt ein bisschen demotiviert 😢

      • (2) 23.02.19 - 09:48

        Guten Morgen,

        ich fühle mit dir und bestimmt noch viele andere ebenso. Heute auch ES+12/13 negativ getestet. Werde jetzt das Progesteron absetzen und dann gehts in ÜZ 10. Wie lange übt ihr schon? Ich fühle mich ehrlich gesagt auch gerade demotiviert und jeder wird um mich herum gerade schwanger. Es ist eine Geduldsprobe vom Feinsten... Naja wir sind auf jeden Fall nicht alleine damit 🤗

        • (3) 23.02.19 - 09:52

          Ja, ich weiß dass es leider so vielen von uns ähnlich geht... und ich leide auch bei jedem Beitrag mit... wir sind „erst“ im 6. ÜZ (gefühlt im 100.🙄)... und man kann sich nich so oft sagen dass man „cool“ bleiben will.... ich drück dir ganz doll die Daumen dass es jetzt schnell klappt!!!!

          • (4) 23.02.19 - 10:00

            Ich kenne das Gefühl zu gut. Die ersten Monate fand ich am schlimmsten, da ich so dachte „ach das klappt bestimmt flott“ Naja und mittlerweile bin ich da schon eher negativ eingestellt und da ich auch unter SB vor der eigentlichen Mens leide weiß ich immer schon recht früh „ok, das wars mal wieder“ eher ernüchternd immer. Es fühlt sich wirklich an wie als wird es nie klappen... Aber wir bekommen das auch noch hin ☝🏼🍀
            Ich danke dir und hoffe es klappt ganz bald 😊

Top Diskussionen anzeigen