ES+9/10 testen wegen Geburtstagsfeier oder eh noch alles offen ...

    • (1) 23.02.19 - 09:10

      Hallo ihr Lieben,
      würdet ihr an ES +9 oder 10 testen um zu wissen, ob ich mir nen Sekt gönnen darf ?
      Theoretisch kann ich natürlich auf Alkohol verzichten, es interessiert mich aber wie andere darüber denken.
      Praktisch möchte ich in der kiwu Zeit nicht alles auf den Kopf stellen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie lang sowas dauern kann und dass man sich eher frei von den ganzen Gedanken machen sollte. Gut, das befolge ich momentan noch nicht - sonst würde ich das entspannter sehen. Aber egal ... ist jetzt einfach so diesen ÜZ

      Danke euch für erliche Meinungen.

      Da sehe ich genauso wie meine vorrednerin. Lass es dir schmecken.... noch ist ja alles offen .
      Viel Spaß und viel Glück 🍀❤

    Morgen, du kannst dir heute in aller Ruhe ein Glas Sekt gönnen. Solltest du schwanger sein hat das auf jeden Fall noch keinen Einfluss auf das kleine Wunder. Alles gute und Daumen sind gedrückt

  • Hey,

    ich würde ein Test machen 🙈

    Liebe Grüße

    Wenn Du unbeschwert etwas trinken möchtest, dann würde ich nicht testen. Von dem Moment an, wo man es weiß, ist das einem nämlich nicht mehr möglich. 😂
    Hab's einfach eine schöne Feier und ob es wirklich so ist, wirst Du in den nächsten Tagen herausfinden. 😉 Viel Spaß! 🎉

Top Diskussionen anzeigen