Könnt ihr Rat geben?

Ich hatte Anfang der Woche leicht positiv getestet. Wir haben uns schon gefreut und als ich gestern Nachmittag getestet hab negativ, ich dachte es liegt am Test oder das es kein morgenurin war. Also heute morgen nochmal aber auch negativ... allerdings hab ich einige Anzeichen die dafür schließen. 🤷🏻‍♀️

Ich benutze keine ovus ich Taste lediglich meinen Muttermund ab und beobachte meinen zervix. Ich hatte an Valentinstag spinnbaren klaren zervix. Und an dem 10.2. ebenfalls. Ich weiß nun nicht von welchen Tag ich ausgehen kann. 🤷🏻‍♀️

1

ZS kann auch schon einige Tage vor ES gut sein. Nach ES ist er meistens weg.

Aber nur ZS und Mumu ist sowieso viel zu unsicher.

Hilft nur Abwarten. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich weiß das jetzt keine 100%ige Lösung ist aber wir wollten uns keinen Stress machen. Und dann sah es so aus als ob es im 1.üz geklappt hat und jetzt sowas..
ich weiß nicht wann es sinnvoll wäre wieder zutesten?

3

Dann lieber gleich richtig mit Ovus und Temperatur. Oder gar nicht 😊

Ich würde in 2-3 Tagen wieder testen.

weiteren Kommentar laden