Wann wieder Autofahren nach AS ?

Hallo, ich hatte am 22.02.2019 leider eine AS nun meine Frage wann seid ihr wieder mit dem Auto 🚗 gefahren ?! Lg

1

Das tut mir sehr leid für dich 😔 fühl dich gedrückt ❤

Es heißt immer, kein Auto fahren innerhalb der nächsten 24 h nach Narkose. Wenn die um sind und du dich jetzt gut fühlst, ist es sicher kein Problem.

Kenne auch Leute, die wenige Stunden nach einer Narkose wieder gefahren sind. Ist aber nicht zu empfehlen, gibt Riesenärger mit der Versicherung, falls etwas passiert.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Dankeschön ,soweit fühle ich mich super auch seelisch geht es mir wieder gut 😊 es wird schon seine Gründe haben warum es so gekommen ist. Ich starte mit guter Zuversicht in meinen neuen Babyplan und hoffe diesen auch umzusetzen 🥰. Das wird schon noch werden ... Danke für deine Antwort und ein schönes Wochenende

2

Es tut mir sehr leid, dass du sowas erleben musstest.
Ich bin am Tag nach meiner AS wieder Auto gefahren.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (34+1)

4

Danke für deine Info. Und viel Glück 🍀 für deine bestehende SSW ...