Sst negativ, oder??

Thumbnail

Bin es+13 der sst ist mit mittagsunrin

1

Ja der ist leider negativ. Viel Erfolg für den nächsten zyklus😉

2

Huhu!
Ja, der ist leider völlig negativ...
Alles Gute!#klee

3

Danke euch weiter geht es nur nicht aufgeben ist mein Motto

4

#pro #klee

5

Das ist nicht böse geiment aber manchmal Frage ich mich ernsthaft ob manche bei solch einen Test eine andere Antwort erwarten als negativ ... bilden sich manche schon Striche ein??? Ich war selber in wirklich länger kiwu Behandlung... Aber i wie ist das schon ich will nicht nervend sagen aber ... bei solchen Schnee weißen test Frage ich mich echt ob manche aus Langeweile Fragen...
Ich weiß auch nicht... schon komisch manchmal

6

ja der ist noch negativ, ist aber auch noch recht früh, warte mal noch ein paar Tage und mach nochmal einen wenn die M e ns ausgeblieben ist.