Es+8

Hallo Mädels
Hat jemand schon bei es +8 positiv getestet

1

Es gibt sicherlich in seltenen Fällen, dass man an ES+8 positiv testet, ist aber trotzdem im Vergleich viel zu selten.
Spar dir das Geld und vor allem die Nerven und teste frühestens an ES+10 und selbst das kann wirklich immer noch viel zu früh sein.
Bei mir war an Es+11 immer nur ein Hauch, wenn ich schwanger war.

5

Dann bin ich beruhigt Danke 😍

2

Hey ich bin auch Es+8 und ich warte auch lieber noch . Bevor man sich verrückt macht und vorallem ist es teuer 🤣🤣

4

Ja mach lieber nicht 🤦‍♀️ ich hab’s gemacht und war negativ und habe jetzt schlechte Laune

3

Kommt auf den Test an. Mit KTX hab ich schon an ES+8 positiv getestet, mit dem Pregnafix erst 2 Tage später.
Ich würd's nur machen, wenn ich nen Packen Billigtests da liegen hätte.