Rat bitte!!

    • (1) 23.02.19 - 14:49

      Hallo ich bin neu hier.
      Also wir basteln am dritten Kind im zweiten Zyklus jetzt ist es so vor 2 Tagen war mir spontan ganz übel und ich hab mich übergeben heute bin ich die Treppe runter gelaufen und ich lief auf ein Mal aus als hätte ich ein tetra pak mich in mir und es läuft immer noch ich kenne das von meiner Tochter in der früh ss aber da hab ich auch schon positiv getesr was ich auch hab ist leichtes Unterleib ziehen ich bin es+6

      Hi

      Also an ES+6 hat VIELLEICHT gerade erstmal die Einnistung begonnen und selbst dafür könnte es noch zu früh sein.. übergeben hast du dich vllt, weil im Moment gefühlt jeder Magen-Darm hat oder du was falsches gegessen hast. Aber ein Symptom für eine Ss schließe ich jz ehrlich gesagt erstmal noch aus.
      Und ich finde dass Ausfluss echt alles und nix bedeuten kann.
      Ich würde mal noch 4-5 Tage warten und dann einen Test wagen und bis dahin versuchen auf andere Gedanken zu kommen, auch wenn's schwer fällt 😁

      Viel Glück wünsch ich dir natürlich trotzdem 🍀😊

      • Ja die Übelkeit hatte ich jetzt auch nicht als Anzeichen vermutet hab ja schon zwei Kids und da war es auch erst später nur bei dem Ausfluss und dem ziehen war ich mir unsicher inet macht auch verückt😂 meine beide bebes waren auch eher so das es nicht geplant war diesmal schon und da achtet mann halt ein wenig mehr auf seinen Körper und Anzeichen aber danke für deinen Rat ❤️🤗

    Übelkeit kann übriges auch PMS sein... Ich würde versuchen zu entspannen. Kommt Zeit, kommt Rat :-)

    LG
    Nele

Top Diskussionen anzeigen